Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aber nicht im richtigen Pott.*behaupt*:p

Wenn du mit Pott deinen Nachtpott meinst, dann natürlich nich :D :p

Also ich war als Kind jedes Jahr in Witten und Bochum. In Dortmund war ich auch schon öfters. In Duisburg war ich. In Oberhausen schon mehrmals. In Hattingen, in Wuppertal, in Gelsenkirchen, in Herne........und keine Ahnung wo sonst noch.........

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Also ich war als Kind jedes Jahr in Witten und Bochum. In Dortmund war ich auch schon öfters. In Duisburg war ich. In Oberhausen schon mehrmals. In Hattingen, in Wuppertal, in Gelsenkirchen, in Herne........und keine Ahnung wo sonst noch.........

Na,das ist schonmal was.Schnapp dir mal deine Holde und latsch in OB mal auf den Gasometer,wenn ihr schon daneben rumschleicht.Die Aussicht is der Knaller.Oder auf's Tetraeder in Bottrop.

Von Dienstag bis Freitag arbeite ich auch, ja :D
Ja gut......ich frag dann mal bei eurem Pförtner nach dem Frollein Starlight :D Mal sehen was der dazu sagt :D:D
Und wehe der lässt uns nich rein :o

PS: Wenn Du nicht blind bist, wirst Du mehrfach an der 3M vorbeifahren :)
Ich werd mal laut hupen, vielleicht hörst du mich ja :o

Habt ihr ein Navi? Sonst viel Spaß beim suchen ... hab da letztens jemanden hingefahren und trotz Navi mehrere Anläufe gebraucht. Und nein, das war nicht, weil ich generell doof bin :p
Ach nicht?? :D
Natüüürlich hab ich ein Navi.........:o
Aber bei Google Maps sieht das sehr einfach aus.........vonne Autobahn runter, Stückchen gradeaus und dann gleich rechts......

Kann ich was für Euch tun?

Infos besorgen oder so?
Danke für das Angebot, komme ich gerne drauf zurück falls ich noch was brauche. :) Hab aber eigentlich soweit alles zusammen was ich brauche. Heutzutage krichste ja alles im Netz :D

Wichtig, wenn Katrin einkaufen geht auf der Kö (Düsseldorf):

http://www.papidoux.com/

Auberge
Bolkerstraße 29
40213 Altstadt, Düsseldorf
0211 327879‎
Kö hab ich auf´m Zettel.......allerdings weil ich da hin will und nicht Catrin :D ich glaub die weiß gar nicht was das ist :D
Aber Papidoux is natürlich gut.......und Auberge klingt auch interessant. Aber ich glaub das schaffen wir zeitlich gar nicht..........:(
Aber werde mir die Adressen trotzdem notieren......zänk ju :)

War ich auch schon mal am gewesen sein tun :o

Na,das ist schonmal was.Schnapp dir mal deine Holde und latsch in OB mal auf den Gasometer,wenn ihr schon daneben rumschleicht.Die Aussicht is der Knaller.Oder auf's Tetraeder in Bottrop.
Joh besten Dank. Den Gaseumel hab ich damals mal gesehen als ich kurz nach Eröffnung des Centros da gewesen bin. Aber ich weiß gar nicht ob man da schon rauf konnte. Letztes Jahr als ich da war, is der mir aber gar nicht mehr aufgefallen :confused: Werd ich aber auf alle Fälle auf die to-do-Liste setzen. Und das Tetraeder definitiv auch......muss ich erst mal nach googlen.......:D Besten Dank :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
War ich auch schon mal am gewesen sein tun :o

Joh besten Dank. Den Gaseumel hab ich damals mal gesehen als ich kurz nach Eröffnung des Centros da gewesen bin. Aber ich weiß gar nicht ob man da schon rauf konnte. Letztes Jahr als ich da war, is der mir aber gar nicht mehr aufgefallen :confused: Werd ich aber auf alle Fälle auf die to-do-Liste setzen. Und das Tetraeder definitiv auch......muss ich erst mal nach googlen.......:D Besten Dank :)

Ist ja alles nah beieinander.Kurze Wege.

Karsten

Überall da wo eine Gewerkschaftsschulung war? Da is der Pott natürlich klassischer Anlaufpunkt....:D

Doooch.:D

Hmm,ja.Sie sucht dir sicher schon das Hotel und sowas raus.

Dat hab ich doch alles schon ausgedruckt und so.........ich überlasse nicks dem Zufall.......:D Hab mir auch extra Stadtpläne von Köln und D´dorf gekäuft :D

Achherrje........weißt du ob man auf den Gasometer rauflaufen muss oder obs da nen Fahrstuhl gibt? Hab den grade meiner Freundin gezeigt und die droht mit Streik wenn man da rauflaufen muss :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Dat hab ich doch alles schon ausgedruckt und so.........ich überlasse nicks dem Zufall.......:D Hab mir auch extra Stadtpläne von Köln und D´dorf gekäuft :D

Achherrje........weißt du ob man auf den Gasometer rauflaufen muss oder obs da nen Fahrstuhl gibt? Hab den grade meiner Freundin gezeigt und die droht mit Streik wenn man da rauflaufen muss :D

Im Inneren is ein geiler Fahrstuhl.Kein Problem.Wenn du in das Dingen kommst,fühlt man sich gaaanz klein.Enorm ist es.Ich war dort bei einer Ausstellung und er war von innen iluminiert und es gab auch ein paar Töne.Ein Windgeräusch,oder mal ein Ping.Einfach der Hit.