Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich finde Grammatik überbewertet. Sprache kommt von sprechen und datt geht ausm Bauch raus... :o

Wenn dich jetzt jemand nach China beamt und Du ohne Untrricht ein paar Monate dort bleibst, kannst du sicher hinterher ein bischen Chinesich ... keine Frage.

Aber ich finde Grammatik halt interessant, weil sie für mich auch die Feinheiten einer Sprache ausmacht.

Aber man kann auch ohne Grammtikkenntnisse ein Bier bekommen :)

Nur mal für die Statistik: von gestern bis heute haben wir gut 50 Seiten mit welterhellenden Ergüssen vollgeschrieben.

Schöööön war's :)

:eek:

Und ich bin zu nichts anderem gekommen......:D:D Hatte noch viel vor gehabt........nun ja........egal.......war wirklich nett........
Aber heute schaff ich auch nicks mehr.........wir sind erst um 15.30 Uhr ausm Bett gekrabelt und nu is schon wieder abend......:D