Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
MAMPFGAR!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr interessante Wortkreation.....muss ich mir merken.......*notier*
MAMPFGAR!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, wie haben die das noch gleich genannt, Agrarkolonialismus?
Hmm…………. Bei uns ist ja noch Platz und Futter vorhanden …………… man sollte das Kind aber mal besser Flexibel erziehen, weil ändern wird sich wat das is mal sicher ……………
Ja ja ……. Aber die ham da alle so Leckereien und wie die dat nu nennen …… ich hätte auch Rakfisk genommen ……… mir ging es ja mehr um das Gesicht des Beschenkten, wäre ja vom Herzen gekommen

Hm, soll ich auch 'n Bier aufmachen? Ich wollte doch eigentlich duschen... und essen... die alte 20.000er-Magie ist wieder da....

männliche Logik...hmm.....jetzt weiß ich aber nich mehr worums ging.........
Mir is zu warm hier......erwähntete ich das schon???

Auch nin Verwandter von dir?!?

Das sieht auch interessant aus....
Ja ja ……. Aber die ham da alle so Leckereien und wie die dat nu nennen …… ich hätte auch Rakfisk genommen ……… mir ging es ja mehr um das Gesicht des Beschenkten, wäre ja vom Herzen gekommen

ich wollt mir auch schon vor ner halben Stunde ´n lecker Eis angeln gehn......![]()
Jaja, so ist das.Puh....ihr legt hier ne Geschwinditschkeit vor....man man man........
Aber nu hol ich mir das Eis.........![]()

Ach, wie haben die das noch gleich genannt, Agrarkolonialismus?
………. Ich verspüre so etwas wie Kühle
………….. Lass ma.....deine Geschenke kenn ich......![]()

ich wollt mir auch schon vor ner halben Stunde ´n lecker Eis angeln gehn......![]()
Jaja, so ist das.
Und ich geh fix duschen. Nicht weggehen!![]()

Ich find's Schöööön.im Englischen klingt das auch ziemlich schräg. Ich glaub es spielt keine Rolle, in welcher Sprache man das Lied singt, es ist einfach generell fööörchterlich!

Ihr wollt mich doch nur ärgern.......
Hier zieht’s………. Ich verspüre so etwas wie Kühle
…………..