Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nicht frech werden, Michipupsi!
*zurückpieks*![]()
Grrrrrrrr........*knurrr*

Nicht frech werden, Michipupsi!
*zurückpieks*![]()

Gib's auf! Ihm kann man heute nix recht machen. Denke, er ist menströs!

Für MoH:
Der Mann in Zitaten der Welt
IV. Kapitel: Menschenkenntnis
Um den Mann zu kennen, beobachte das Gesicht seiner Frau.
- aus Spanien -

<-- meine Ma!

War uns noch gar nicht aufgefallen ...
Nene. Du hast gesagt, dass du den Winter lieber magst. Dann hab ich gesagt, dass der Winter doof ist. Und dann fingst du mit Mittelmaß an, woraus man schließen könnte, dass du ein allgemeines Jahresmittelmaß meinstWir haben über das Wetter im Sommer gesprochen junge Frau........
Mittelmäßiges Wetter im Sommer kann doch nicht das selbe sein wie mittelmäßiges Winterwetter.........Es gibt kleine aber feine Temperaturunterschiede in den Jahreszeiten.........
![]()
Is nich einfach, ich weiß.....aber bei Wikipedia findet man ganz einfache Erklärungen.......auch für Frauen......
(0 sekunden Geduld beim Link)![]()

Hast du vorgestern auch abenteuer wissen geguckt?
Dann braucht er wat zu Säugen ……. Dat verhindert den Eisprung ……..

Ähm ... das sprengt jetzt meine Phantasie?!
Dann braucht er wat zu Säugen ……. Dat verhindert den Eisprung ……..
Ich hatte es lediglich als mögliche Option und als offene Frage in den Raum gestellt.......![]()
Ja eben, du hast es als Option genannt. Und jetzt jammer nicht und iss dein RobbenfetteisIch hatte es lediglich als mögliche Option und als offene Frage in den Raum gestellt.......![]()

Nene. Du hast gesagt, dass du den Winter lieber magst. Dann hab ich gesagt, dass der Winter doof ist. Und dann fingst du mit Mittelmaß an, woraus man schließen könnte, dass du ein allgemeines Jahresmittelmaß meinst![]()

Ich glaub heute Nacht schlaf ich im Kühlschrank.......