>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ner00n

Newbie
17 Apr. 2009
11
0
46
Das ist aber Mittwoch. Wer spielt denn am Donnerstag ?

Anders: Freiwild ins Zelt und Onkel Tom auf die Party Stage :D


Das mit den verschiedenen Tagen hab ich auch grad gesehen..

Mit dem Vorschlag Onkel Tom auf die Party Stage wäre ich sofort einverstanden! Ist sowieso selbstmord Onkel Tom in im Zelt spielen zu lassen...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Das mit den verschiedenen Tagen hab ich auch grad gesehen..

Mit dem Vorschlag Onkel Tom auf die Party Stage wäre ich sofort einverstanden! Ist sowieso selbstmord Onkel Tom in im Zelt spielen zu lassen...

Ich würde mir den von weit hinten auch ansehen, aber auf der Party-Stage ist es einfach besser.

Ich bin trotzdem für J.B.O :D Die sind ja schon mit D-A-D und BossHoss unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Wieso denn nur Onkel Tom?
Wieso nich Sodom? Tom iss doch eh da...
Sodom war ja auch schon das ein oder andere
Mal in Wacken.
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
Ich hätte auch noch den einen oder anderen vorschlag als ersatz für Thin Lizzy, wie wärs mit Iron Maiden, Kiss..etc? :D

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Find das gaaaaanz scheisse, macht bloss kein Blödsinn, ich bin so froh gewesen, Running Wild ohne grosse Not guggen zu können, wehe ihr macht jetzt en falschen Fehler :o
 

Fuchshelm

Newbie
30 Juni 2009
5
0
46
Blind Guardian oder Sodom wären echt gut.
Turisas auf der Party Stage hat sich jetzt wohl erledigt