AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53

Jaaaa
Endlich zu Hause und bei dir so ?

Müde,ansosnten alles gut....freu mich schon auf morgen abend.
Geplegt ein paar Bierchen schlürfen beim Stadtfest und viele Leute wiedertreffen,die man schon länger nicht gesehen hat![]()

Alkohol ist aber nich gut...ich finde, du solltest bei Milch bleiben
Nabend![]()

*eisbeutelrüberschieb*
Wars schlimm?

Salbe schenkt
Wird schon wieder

*Schweinkramzeitungrüberschieb* Da...das hilft bestimmt
Aber ich...ne, ich glaub, das kann ich mir nichtmal vorstellen, wie unangenehm das sein muss. Gute Besserung![]()

naja, ausser dass ich extreme schmerzen hatte als ich aus der Narkose aufgewacht bin gings eigentlich, hat man mich halt mit Ibuprofen und Tramal nochma abgeschossen...
Und der arzt meinte Heute bei der nachkontrolle dass ich auch ziemlich ordentlich geblutet hab, er musste danach wohl sich komplett neu einkleiden und so![]()
Erklärt auch die Haes die mir infundiert wurde.
Ich hab schon ne Salbe, aber es fühlt ich halt echt ma eklig an das zeug auf die Eichel zu kleistern
Waaah, ich würd so gern aber geht ja nich
danke für genesungswunshs![]()
![]()

Stell dich mal nicht so an,ich hab bei der Geburt eine PDa bekommen,die nur einseitig gewirkt hat,das heisst,auf der linken Seite habe ich ALLES gemerkt...tat überhaupt nicht weh,dann hab ich nachträglich ein Schlafmittel bekommen...das fand ich ausgesprochen nett
Der Mensch hält viel aus,nech.
Gute Besserung,lieber Fetty![]()

Woah bin ich froh dass ich ne Vollnarkose gekriegt hab, ich stell mir grad vor ich hätt auch nur ne Spinale gekriegt und wär bei der shice wach gewesen![]()
Jaja, überleben werd ichs schon, aber angenehm is halt nich
danke

Meine Frettis haben sich auch nicht beklagt
Aber Spass bei seite , wird bald wieder

hätten sie bestimmt wenn sie könnten![]()
![]()
nee die beschweren sich nicht ,