Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.354
7.820
128
37
Lkr. Ravensburg
*eisbeutelrüberschieb*

Wars schlimm?

naja, ausser dass ich extreme schmerzen hatte als ich aus der Narkose aufgewacht bin gings eigentlich, hat man mich halt mit Ibuprofen und Tramal nochma abgeschossen...
Und der arzt meinte Heute bei der nachkontrolle dass ich auch ziemlich ordentlich geblutet hab, er musste danach wohl sich komplett neu einkleiden und so :o
Erklärt auch die Haes die mir infundiert wurde. :D

Salbe schenkt ;)
Wird schon wieder

Ich hab schon ne Salbe, aber es fühlt ich halt echt ma eklig an das zeug auf die Eichel zu kleistern :o
*Schweinkramzeitungrüberschieb* Da...das hilft bestimmt :D

Aber ich...ne, ich glaub, das kann ich mir nichtmal vorstellen, wie unangenehm das sein muss. Gute Besserung ;)

Waaah, ich würd so gern aber geht ja nich :(

danke für genesungswunshs :) :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
naja, ausser dass ich extreme schmerzen hatte als ich aus der Narkose aufgewacht bin gings eigentlich, hat man mich halt mit Ibuprofen und Tramal nochma abgeschossen...
Und der arzt meinte Heute bei der nachkontrolle dass ich auch ziemlich ordentlich geblutet hab, er musste danach wohl sich komplett neu einkleiden und so :o
Erklärt auch die Haes die mir infundiert wurde. :D

Ich hab schon ne Salbe, aber es fühlt ich halt echt ma eklig an das zeug auf die Eichel zu kleistern :o

Waaah, ich würd so gern aber geht ja nich :(

danke für genesungswunshs :) :D

Stell dich mal nicht so an,ich hab bei der Geburt eine PDa bekommen,die nur einseitig gewirkt hat,das heisst,auf der linken Seite habe ich ALLES gemerkt...tat überhaupt nicht weh,dann hab ich nachträglich ein Schlafmittel bekommen...das fand ich ausgesprochen nett:o:D

Der Mensch hält viel aus,nech.

Gute Besserung,lieber Fetty;)

Fetty

29 Juni 2005
32.354
7.820
128
37
Lkr. Ravensburg
Stell dich mal nicht so an,ich hab bei der Geburt eine PDa bekommen,die nur einseitig gewirkt hat,das heisst,auf der linken Seite habe ich ALLES gemerkt...tat überhaupt nicht weh,dann hab ich nachträglich ein Schlafmittel bekommen...das fand ich ausgesprochen nett:o:D

Der Mensch hält viel aus,nech.

Gute Besserung,lieber Fetty;)

Woah bin ich froh dass ich ne Vollnarkose gekriegt hab, ich stell mir grad vor ich hätt auch nur ne Spinale gekriegt und wär bei der shice wach gewesen :eek:

Jaja, überleben werd ichs schon, aber angenehm is halt nich :D

danke