Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hi, bin leicht angeschlagen, immernoch....
hatte ein tolles woe, aber bin immer noch von der erkältung eingenommen..
bin heute um 15 uhr heimgegangen und hab 2 stunden geschlafen, jetzt gehts wieder besser!
und wie gehts dir?

mhh, total fertig, komm grad vom hurricane:D
musik war zwar, bis auf faith no more, kraftwerk und ärzte wie erwartet echt mies, aber spass hat ich:D
ich sach nur wall of death bei katy parry, mit hail&grill:D
meine stimme iss komplett wech, ich hab mit bei faith no more fast den kiefer gebrochen, aber es war echt gut;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
mhh, total fertig, komm grad vom hurricane:D
musik war zwar, bis auf faith no more, kraftwerk und ärzte wie erwartet echt mies, aber spass hat ich:D
ich sach nur wall of death bei katy parry, mit hail&grill:D
meine stimme iss komplett wech, ich hab mit bei faith no more fast den kiefer gebrochen, aber es war echt gut;)

oh, nicht schlecht... war scheins ein ähnliches billing wie beim southside open-air, da waren auch faith no more und ärzte. da waren die söhne meiner kollegin!

meine musik ist es nicht mehr....aus dem alter bin ich raus...:D:D:D:D aber ärzte kann man immer hören!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
oh, nicht schlecht... war scheins ein ähnliches billing wie beim southside open-air, da waren auch faith no more und ärzte. da waren die söhne meiner kollegin!

meine musik ist es nicht mehr....aus dem alter bin ich raus...:D:D:D:D aber ärzte kann man immer hören!

meine musik isses überhaupt nich, war da nur mit um unseren bauwagen auf der jungfernfahrt zu begleiten:D
ärzte bin ich mit 10 jahren mit angefangen, daher die geguckt. faith no more interressant, kraftwerk absolut kult;)
disturbed gesehen, iss eigentlich überhaupt nich so mein ding, aber nach 2tagen mist-musik waren disturbed eine wohltat für die ohren:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
meine musik isses überhaupt nich, war da nur mit um unseren bauwagen auf der jungfernfahrt zu begleiten:D
ärzte bin ich mit 10 jahren mit angefangen, daher die geguckt. faith no more interressant, kraftwerk absolut kult;)
disturbed gesehen, iss eigentlich überhaupt nich so mein ding, aber nach 2tagen mist-musik waren disturbed eine wohltat für die ohren:D

witzig, dann haben die sich bestimmt abgewechselt..denn dieses woe war auch das southside mit den gleichen bands...
im juli gehe ich zu den toten hosen! auch kult!;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
witzig, dann haben die sich bestimmt abgewechselt..denn dieses woe war auch das southside mit den gleichen bands...
im juli gehe ich zu den toten hosen! auch kult!;)

hosen iss kult;)
southside und hurricane iss das selbe wie rock am ring und rock im park, selber veranstalter mit fkp scorpio, läuft kooperativ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
hosen iss kult;)
southside und hurricane iss das selbe wie rock am ring und rock im park, selber veranstalter mit fkp scorpio, läuft kooperativ;)

na da haben wir ja schon die antwort...ja rock am ring hab ich auch mal 3 jahre in folge besucht 1995-1997, aber das war danach nicht mehr mein fall...seit 1998 gehe ich jedes jahr nach wacken!das ist eher meine musik!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
na da haben wir ja schon die antwort...ja rock am ring hab ich auch mal 3 jahre in folge besucht 1995-1997, aber das war danach nicht mehr mein fall...seit 1998 gehe ich jedes jahr nach wacken!das ist eher meine musik!

war noch nie am ring, iss nich so mein ding...
wacken iss genauso 100%tig meine musik, und es hat die bester und freundlichste atmosphäre;)
was ich auf dem hurricane erebt hat wie die mit den crowdsürfern umgegangen sind..:rolleyes:
die wurden einfach fallen gelassen teilweise, mitm hinterkopf auf den boden, nach dem motto scheissegal, bin ja nich ich:rolleyes:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
war noch nie am ring, iss nich so mein ding...
wacken iss genauso 100%tig meine musik, und es hat die bester und freundlichste atmosphäre;)
was ich auf dem hurricane erebt hat wie die mit den crowdsürfern umgegangen sind..:rolleyes:
die wurden einfach fallen gelassen teilweise, mitm hinterkopf auf den boden, nach dem motto scheissegal, bin ja nich ich:rolleyes:

rock am rin ist auch ne abzocke geworden, wenn man die mucke mag ist das so , aber wenn man nur 3 bands mag, stimmt das preis-leistungsverhältnis nicht. außerdem ist das wetter in der eifel immer mistig und kalt!!!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
rock am rin ist auch ne abzocke geworden, wenn man die mucke mag ist das so , aber wenn man nur 3 bands mag, stimmt das preis-leistungsverhältnis nicht. außerdem ist das wetter in der eifel immer mistig und kalt!!!

noch ein grund mehr sich da nich blicken zu lassen;)
nur leider werd ich wohl hinmüssen, sofern sich metallica da noch ma blicken lassen, die stehen noch auf meiner unbedingten must-see liste, und die sind meist leider nur da...:(