TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*bling *
hast du es gut.
würd ich gerne. würd mich sofort im zug setzten und zu euch kommen.![]()
naaaja

ich auch.. hmpf.
*bling *
hast du es gut.

so, Kinners, ich stell noch eben die Mülltonne anne Straße und dann gehts husch husch in die Falle. Hab noch etwas Schlafdefizit aufzuarbeitet
Bis Moagn!
N8
so ihr lieben!! bin erschöpft und muss jetzt ins betti!!! bis morgen!!!![]()

*ungeduldigaufdieUhrschau*baaahald![]()

Wir werden es auf jedenfall versuchen...muss ja eigentlich sein, wenn Axel schon seinen Abschied zelebriertDonnerstag Buddenturm.

)*ungeduldigaufdieUhrschau*![]()

so, Kinners, ich stell noch eben die Mülltonne anne Straße und dann gehts husch husch in die Falle. Hab noch etwas Schlafdefizit aufzuarbeitet
Bis Moagn!
N8
gut nacht ihr beiden. uns stormi sag mal eurer müllabfuhr die können auch bei uns lang fahren bei uns stehen blaue tonnen draußen. dann brauch unsere nicht so zeitig rausfahren.so ihr lieben!! bin erschöpft und muss jetzt ins betti!!! bis morgen!!!![]()

hmpf ..*ungeduldigaufdieUhrschau*
Wir werden es auf jedenfall versuchen...muss ja eigentlich sein, wenn Axel schon seinen Abschied zelebriert
Dann tu es
(jaja, ich weiß...leichter gesagt als getan)

freu dich lieber nicht. du wirst dort nur besoffen.ich freu mich schon sooooooo![]()

gut nacht ihr beiden. uns stormi sag mal eurer müllabfuhr die können auch bei uns lang fahren bei uns stehen blaue tonnen draußen. dann brauch unsere nicht so zeitig rausfahren.
hmpf ..
freu dich lieber nicht. du wirst dort nur besoffen.![]()

hmpf ..![]()

gut nacht ihr beiden. uns stormi sag mal eurer müllabfuhr die können auch bei uns lang fahren bei uns stehen blaue tonnen draußen. dann brauch unsere nicht so zeitig rausfahren.
hmpf ..
freu dich lieber nicht. du wirst dort nur besoffen.![]()

ja ich ja auch, nich.Vor allem würd ich dich ja nun auch mal gern kennenlernen![]()

*slap* du bist gemein.wer nich will der hat schon.![]()

Vor allem würd ich dich ja nun auch mal gern kennenlernen![]()

Ich dachte du kennst sie schonIch auch.*wildaufzeig*![]()

ja ich ja auch, nich.
*slap* du bist gemein.![]()

Ich auch.*wildaufzeig*![]()
ich auch![]()