Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
aber thorin und ich. :o
Und Mathe brauch man eigentlich für viele Jobs und fürs Leben...nicht so wie andere Schulfächer, die Leute dann als LK benutzen :o

zu verstehen gibts da auch nix, obwohl ich das der uschi und ner freundin von der meines bruders das gezeigt hab. die ham nichma die sätze verstanden. na ja, die eine war auch n bisschen doof glaub ich. :o

Wobei ich manchmal das Gefühl hab, dass manche Professoren auch versuchen, alle Sätze möglichst umständlich zu schreiben.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Meine Schwestern hatten gestern Geburtstag und, joa, es wollte niemand mit mir den Whiskey trinken. Irgendwann war ich wohl der Ansicht, dass der noch leer werden muss :o:D
Und was hast du gestern so gemacht?
Hm, ja, so ähnlich sah es bei mir auch aus :o :D
nun fit ist was anderes..bin 4 uhr zum schlafen gekommen und war um 10 uhr schon wieder wach....

Wieso bist du denn so früh wach?! :o:eek: