Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich war immer ein braves kind!:o bin auch erst mit 23 ausgezogen...dann hab ich mal angefangen die sau raus zulassen....:D:D:D

nuja, die rebellische phase fing so mit 14 an :o:p und 3 jahre später war ich dann raus von zu haus, von wegen eigenes leben und so :o habs nie bereut weil ich dadurch meine heimat und meine familie noch mehr schätze ;)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
nuja, die rebellische phase fing so mit 14 an :o:p und 3 jahre später war ich dann raus von zu haus, von wegen eigenes leben und so :o habs nie bereut weil ich dadurch meine heimat und meine familie noch mehr schätze ;)

ja ich hab ja immer ein gutes verhältnis zu meinen eltern gehabt, sehe sie mind einmal die woche, aber zurückziehen will man nie wieder , wenn man einmal ausgezogen ist!!!!;)