Ein Thron geht meistens nicht so schnell kaputt![]()
Bei deiner momentanen Wut weiß man ja nie

Ein Thron geht meistens nicht so schnell kaputt![]()

Ich hab aber vorher angekündigt das es mir egal ist, worauf ich einschlagen kann und wenn man mir sowas dann gibt mit der Aufforderung sollte man sich dann auch nicht wundern wenn ich das tuehast nichma nen plan davon was der darkthrone is, oder woher sein name kommt, aber schlägst drauf ein![]()

Bei deiner momentanen Wut weiß man ja nie![]()

Ich hab aber vorher angekündigt das es mir egal ist, worauf ich einschlagen kann und wenn man mir sowas dann gibt mit der Aufforderung sollte man sich dann auch nicht wundern wenn ich das tue
Allerdings![]()

true norwegian black metal![]()

Sagt mir immer noch nichts![]()

true norwegian Kuscheltiermusik![]()

schande über dich..![]()

Habs mal verbessert![]()

Ich bin eigentlich so eine Verweichlichte, außer wenn ich meine Wutanfälle bekomme, ich muss sowas nicht wissen![]()
![]()

wenn man metal hört sollte man das schon wissen![]()

wenn man metal hört sollte man das schon wissen![]()

ach herrjeAlleine schon weil dort "Black Metal" steht geh ich davon aus das ich die eh nicht mögen würde![]()
![]()

Kann man Darkthrone mit Bring me the Horizon vergleichen? Diese Metalmusik hört sich ja eigentlich eh immer gleich an![]()

Kann man Darkthrone mit Bring me the Horizon vergleichen? Diese Metalmusik hört sich ja eigentlich eh immer gleich an![]()

uah..ne. darkthrone is anspruchsvoll, bmth is schwul![]()

Die mag ich auch nicht![]()

was magste denn dann?Die mag ich auch nicht![]()

Mein Essen ist auch Anspruchsvoll.
Und du kannst ja auch nicht über -schwul oder nicht schwul- urteilen. Du magst anscheinend auch kein Ensiferum![]()