Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
hmpf ich gloob der kopp is voll.
mach ich halt heute früh mit seit 6 - 9 weiter.![]()
Mach ma Pause.

hmpf ich gloob der kopp is voll.
mach ich halt heute früh mit seit 6 - 9 weiter.![]()
Hm, da aber die Existenz eines göttlichen Wesens nicht falsifizierbar ist, eine wissenschaftliche Aussage aber falsifizierbar sein muss, bist du wohl als Gott somit auf alle Zeit aus allen Diskussionen ausgeschlossen![]()
Mach ma Pause.![]()
Das ist auch Blödsinn, die Grundaxiome der sogenannten exakten Wissenschaften sind auch unbewiesen, respektive unbeweisbar.
habbich ja shcon, war sporteln, dann beim kollegen und da kurz widarholt und wollte jetzt noch 1 - 2 seitachen machen. aber anscheinend krich ich momentan im schnitt ca. 3 seiten hin. is also noch ausbaufähig.![]()
Das du mein pseudo-intellektuelles Gelaber hier auf so uncharmante Art und Weise widerlegen musst, eine Frechheit![]()
Krisse den Susi auch noch hin?![]()
ich krich ja nich ma mehr richtich tippen hin.
ausserdem hab ich da keine zeit für.![]()
Du Scheiße.Mümmel,nich dasse vorde Hunde gehs.![]()
iwo, ich bins das gewohnt. jammern bringt nix, is ja fürn guten zweck.![]()
Ich kann dir auch noch ganz anders ans Bein pissen.
Und das ist keine Metapher!![]()
Sehr gut.Bist du am Mittwoch auch in Appelnürseln?
so wie die letzten jahre, sicher. du auch? das wäre ein fest, ein grossteil widar vereint.![]()
Die 26 Stimmen meines inneren Parlaments sind einstimmig der Meinung, dass dies wohl ein guter Zeitpunkt wäre, mich zu verabschieden![]()
Die 26 Stimmen meines inneren Parlaments sind einstimmig der Meinung, dass dies wohl ein guter Zeitpunkt wäre, mich zu verabschieden![]()