Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja is ja nich so schlimm. Haben auch so ihr Vorzüge, die "älteren" Damen....
27 geht ja auch noch;)

Such dir mal eine, die noch zu haben ist:o

Is des eigentlich die Sandy?

sie sind in der regel geistig n bissl weiter als 20 jährige :cool: :D

die aus München is solo, aber die steht ja auf nen anderen :mad: :D

du meinst cindy? nein, die is auszubildende zur arzthelferin und keine ärztin :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, genau das hab ich mir auch gedacht, ich weiß nicht wem ich glauben soll
Ich mein, wenn ich jemanden doch vorher das Leben rette dann bring ich den doch nich 2 Tage später oder so um, oder? :confused::rolleyes:
Naja, nächste Woche gehts ja weiter :) :D
Aber bei der Vorschau musste ich irgendwie an "The Ring" denken :o:rolleyes::D:p

Ja sagen wir so: warscheinlich wollte er die Menschheit allgemein retten, und sie im speziellen und musste sie aber entführen weil er wusste dass sie sonst zu schnell daheinter kommt.
Und als er wusste dass sie es raus findet hatte er halt des größere Ziel noch vor Augen und da stand sie dann im Weg.
Aber da wird dann schon noch was kommen wo man erfährt warum sie alles noch schlimmer gemacht hat. Oder halt nich....
Ja de Vorschau war schon irgendwie witzig, mit der Hand die da raus gekommen ist.

Sowas erfind ich auch mal :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
sie sind in der regel geistig n bissl weiter als 20 jährige :cool: :D

die aus München is solo, aber die steht ja auf nen anderen :mad: :D

du meinst cindy? nein, die is auszubildende zur arzthelferin und keine ärztin :o :D

Da haste allerdings recht. Und nich so oberflächig und so....

Wie alt is denn die aus München?

Ja, dann meinte ich wohl die Cindy... is doch alles des gleiche.
Aber die Arbeitet doch auch da wo du Praktikum machst, oder?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Ja sagen wir so: warscheinlich wollte er die Menschheit allgemein retten, und sie im speziellen und musste sie aber entführen weil er wusste dass sie sonst zu schnell daheinter kommt.
Und als er wusste dass sie es raus findet hatte er halt des größere Ziel noch vor Augen und da stand sie dann im Weg.
Aber da wird dann schon noch was kommen wo man erfährt warum sie alles noch schlimmer gemacht hat. Oder halt nich....
Ja de Vorschau war schon irgendwie witzig, mit der Hand die da raus gekommen ist.

Sowas erfind ich auch mal :o :D

Dann schreib ich aber lieber nicht mehr mit dir wenn du sowas erfinden willst :eek:
Dann geh ich jetzt lieber duschen :D
Bis gleich ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
;)

Dann kenn ich sie warscheinlich nich:o

Hat sie vllt Urlaub, oder is sie auf ner ganz anderen Station?

münchen is ja auch groß da kennsse vermutlich viele nich :o :D

Also auf ner anderen Station sowieso, sie macht die Ausbildung halt bei einem der niedergelassenen Ärzte im Krankenhaus, is nur irgendwie ma ab und an in der Notaufnahme tätig :o