FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach, fällt mir grad ein....denke zwar, dass es niemanden betreffen wird, aber falls wer dei Abfahrt verpasst und die nächste nehmen will, die is gesperrt.
Also nochmal im Klartext: Gleich die erste Abfahrt nachm Kreuz Bamberg nehmen (BA-Zentrum P+R) die nächste is dann gesperrt.

Ach ja, da war ja was. :D
Ich überleg noch ob ich direkt hinfahr oder erst zu meiner Wohnung und dann mit Bus/Bahn weiter...
*lol* :D

Als hätt ichs gewusst :D War heute ja bei meinen Eltern und hab da noch n paar Kleinigkeiten mitgenommen......unter anderem Leuchttrassierband :D:D:D

Leucht-Rasier-Band? :D

Hex

4 März 2004
251.520
72.270
158
Huch? Erst um sieme? Ich wollte so bis 18 Uhr da sein....
Tomaaate!!! *brüll*:o:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Jo, isso richtich hat Tomate gesacht...:)

wars ja offensichtlich auch :D

na, bin ich dank forumsausfall doch noch der erste :D nochmal danke an den gastgeber und an die gäste für äh... zahlreiche stunden *hüstel* wunderbarer unterhaltung :D schön wars! :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
wars ja offensichtlich auch :D

na, bin ich dank forumsausfall doch noch der erste :D nochmal danke an den gastgeber und an die gäste für äh... zahlreiche stunden *hüstel* wunderbarer unterhaltung :D schön wars! :)

2. :p:D

huhu fränken

ich bin mude :o
ich brauch hoffentlich nichts extra erwähnen dass ich, nachdem ich um 9 erst ins bett bin, nicht um 11 zum wohnungsrenovieren aufgestanden bin :rolleyes::D

mit mehr bier und weniger scheisskackmusik wärs geile party gewesen *kicher* ;) *spässlagmacht*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
2. :p:D

huhu fränken

ich bin mude :o
ich brauch hoffentlich nichts extra erwähnen dass ich, nachdem ich um 9 erst ins bett bin, nicht um 11 zum wohnungsrenovieren aufgestanden bin :rolleyes::D

mit mehr bier und weniger scheisskackmusik wärs geile party gewesen *kicher* ;) *spässlagmacht*

zweiter ist der erste der verlierer :o:p:D

*wink*

müde bin ich auch - mal sehen, wie weit ich den film jetzt noch schaff :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.190
13.040
168
Metalfranken
Jo, war schön mit euch. Und ja, ich weiß, mehr Bier :o

Und die nächsten Tage werd ich mich wohl von Pizzabrötchen ernähren dürfen......da is noch so viel im Topf von der Masse......:rolleyes::D
Ach ja, wer hat dann frühs eigenltich noch den Schinken gegessen? :D Oder war das noch abends?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.190
13.040
168
Metalfranken
Bei mir hält sich die Müdigkeit in Grenzen. Nachdem ich vorhin um fünfe ne Stunde gepennt hab :D Davor wars echt schlimm, total müde aber konnte nicht schlafen.

Und machen wir das jetzt mit den Avas? :D