Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
FahrteN? Und jeweils dann 100€?

Ich mein übrigens diese Actionfigur. 30cm groß! :cool:

Nein, zum Glück kostet mich das zusammen 100€.

Jap, das Seminar geht über 3 Tage und ich hab die Wahl entweder da zu Übernachten oder von Münster aus immer nach Hagen und zurück zu fahren. Kommt aber von den Kosten aufs gleiche raus und da fahr ich dann halt Nachmittags immer wieder nach Hause, weils auch nur knapp ein Stündchen fahrt ist.

Die is natürlich schon cool. Hätte auch immer mal ein paar Figuren, die ich mich gern zugelegt hätte, aber mir waren die meist viel zu teuer.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Nein, zum Glück kostet mich das zusammen 100€.

Jap, das Seminar geht über 3 Tage und ich hab die Wahl entweder da zu Übernachten oder von Münster aus immer nach Hagen und zurück zu fahren. Kommt aber von den Kosten aufs gleiche raus und da fahr ich dann halt Nachmittags immer wieder nach Hause, weils auch nur knapp ein Stündchen fahrt ist.

Die is natürlich schon cool. Hätte auch immer mal ein paar Figuren, die ich mich gern zugelegt hätte, aber mir waren die meist viel zu teuer.

Achso... naja, günstig ist anders, aber hätte auch schlimmer laufen können.

Die 50€ dafür find ich auch hart... aber dafür is das Teil auch ziemlich cool. Da passt das schon.