AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Nö.
Eigtl kann ich die Schulmesser benutzen. Aber die sind total scheiße und stumpf. Und ich will die da nicht vorher schleifen müssen.
Axo...
Nö.
Eigtl kann ich die Schulmesser benutzen. Aber die sind total scheiße und stumpf. Und ich will die da nicht vorher schleifen müssen.
Nein, zum Glück kostet mich das zusammen 100€.
Jap, das Seminar geht über 3 Tage und ich hab die Wahl entweder da zu Übernachten oder von Münster aus immer nach Hagen und zurück zu fahren. Kommt aber von den Kosten aufs gleiche raus und da fahr ich dann halt Nachmittags immer wieder nach Hause, weils auch nur knapp ein Stündchen fahrt ist.
Die is natürlich schon cool. Hätte auch immer mal ein paar Figuren, die ich mich gern zugelegt hätte, aber mir waren die meist viel zu teuer.
aaalter, kommt das schnarchen von nebenan?poah..
![]()

Nee, mein Hamster hat Blähungen. Hab das falsche Trockenfutter gekauft.![]()

ne ernsthaft, is das zu fassen? ich hör den nebenan schnarchen, aber wie..was tu ich denn dagegen?![]()

slayer anmachen. hat bei meinem nachbar vor ner viertel stunde auch funktioniert
der ist wach geworden

sonne laute anlage hab ich leider nich, nur son blödes radio mit cd teil drinne![]()

der arme hamster
ne ernsthaft, is das zu fassen? ich hör den nebenan schnarchen, aber wie..was tu ich denn dagegen?![]()

hab ich auch nicht. nur ein laptop mit biiligboxen, hat aber gereicht![]()
Haste seine Nummer? Zur Not über www.telefonbuch.de oder so raussuchen. Deine Nummer unterdrücken. Klingeln lassen!![]()

äusserst geistreiche antwort![]()
D