Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D:D:D
Ok, Pakkun ist in der Tat ziemlich cool :D
Mit der Story meint ich vor allem die Geschichte mit/um Akatsuki und die Geschichte mit Orochimaru und Sasuke. Da sind die Kämpfe wenigstens interessant und nich so ätzend (wie auch die Charaktere) in den Fillern, wie jetzt z.B.

Och, das ist mir eigentlich egal. Die größtenteils vorkommende Aktions-Armut in den Folgen scheint generell zu sein, ob nun Filler oder nicht. Und das ist halt die eigentliche Schwäche der Serie, in manchen Folgen passiert einfach nichts, aber rein gar nichts! Und die Serie ist ansonsten halt im allgemeinen nicht so witzig wie z.B. One Piece.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich glaube, ich fang lieber wieder mit den Manga an. Sonst wüsste ich auch gar nicht, wie ich an die japanische Synchro rankommen könnte, kenn mich so gar nich damit aus, muss ich zugeben.
Also ab Folge 92 wüsste ich zumindest, wo du die Torrents herbekommen könntest. Alles davor müsste man erstmal suchen, was ein weilchen dauern könnte.

Och, das ist mir eigentlich egal. Die größtenteils vorkommende Aktions-Armut in den Folgen scheint generell zu sein, ob nun Filler oder nicht. Und das ist halt die eigentliche Schwäche der Serie, in manchen Folgen passiert einfach nichts, aber rein gar nichts! Und die Serie ist ansonsten halt im allgemeinen nicht so witzig wie z.B. One Piece.

Ja, stimmt schon. Darum guck ich mir meist auch nur 3-4 Folgen auf einmal an, weil sichs sonst einfach nicht lohnt.

One Piece gefällt mir momentan auch wieder mal ganz gut. Und was den Witz in der Serie angeht, muss ich dir auch recht geben. Wie oft ich mich da schon kaputtgelacht hab :D

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Morgen kommt der Raab....3 Millionen sind im Pot!!! :eek:
Na da bin ich mal gespannt auf den Kanditaten.....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, stimmt schon. Darum guck ich mir meist auch nur 3-4 Folgen auf einmal an, weil sichs sonst einfach nicht lohnt.

One Piece gefällt mir momentan auch wieder mal ganz gut. Und was den Witz in der Serie angeht, muss ich dir auch recht geben. Wie oft ich mich da schon kaputtgelacht hab :D

Ist wahrscheinlich die besere Praktik, aber wenn ich mir etwas heruntergeladen habe, will ich mir das auch ansehen.:o

Ja, bei One Piece geht es derzeitig ganz gut ab.