Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich sags nur ungern, die hörren map24 und viamichelin, aber google maps kann auch was. ich brauch eure hässlichen seiten nicht :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ok. dann also kein konzert.

dafür werd ich abgeholt und muss nicht selber fahren, das ist doch immerhin ein teilerfolg :cool:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh gott. für die online-petitionsseite des bundestages würde sich auch jeder 13-jährige schämen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Keine Sorge :o Läuft nur im Hintergrund. Was lustigeres gibts am Fernsehen einfach nicht, als den Mist den die sich aus den Fingern saugen (müssen) um 80 Minuten am Stück einen kleinen Zimmerbrunnen zu beschreiben :D

aber mindestens dicht gefolgt von den quizsendern, wo die den leuten 3 stunden lang beibringen müssen, dass DER COUNTDOWN JETZT BEGONNEN HAT! OH MEIN GOTT, GLEICH WIRD UNSER ZUFALLSGENERATOR EINE LEITUNG WÄHLEN! RUFEN SIE JETZT NOCH SCHNELL AN!!!!!!!11111einself :o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Kann ich mit meinem Auto überhaupt noch nach Gelsenkirchen fahren?

Naja, das letzte halbe Jahr bin ich ja auch immer hunderte km durch die Gegend gefahren, ohne dass ich wusste dass es jederzeit liegen bleiben könnte.......