Baskerville hat heute Geburtstag!was wird denn gefeiert.![]()
Wie kommen Sie darauf? Ich bin nur mit dem Murmeltier befreundet, das ist aber ausgewandert, auf Nimmerwiedersehen, nun habe ich keine Freunde mehr!
Möchten Sie vielleicht mal mit zum Tanzen?![]()
Baskerville hat heute Geburtstag!![]()
Nein,nein...das sehen Sie völlig falsch, weder das eine noch das andere....wir haben uns gehasst, aber auch gemocht!Schon wieder geht es um dieses komische Murmeltier.
Sie scheinen ja eine sehr enge Beziehung zu diesem gehabt zu haben. War die Beziehung rein sexueller Natur oder war da auch eine gewisse Romantik dabei?![]()
Das hat mir eine Ameise geflüstert!
Woher wissen Sie???
Das habe ich doch niemanden erzählt?![]()
Nein,nein...das sehen Sie völlig falsch, weder das eine noch das andere....wir haben uns gehasst, aber auch gemocht!
Gestritten haben wir wie Tom und Jerry....und uns das Leben zur Hölle gemacht....
Ich vermisse das.....*schnief*
Das hat mir eine Ameise geflüstert!![]()
Nein,nein...ich wollte es immer nur gerne einfangen und in einen Käfig stecken!Naja... klingt trotzdem so, also ob Sie gerne mal mit dem Murmeltier... naja... "
"Knick Knack" gemacht hätten.![]()
Auf Ameisen sollte man nicht hören, die traschen den ganzen Tag.![]()
Nein,nein...ich wollte es immer nur gerne einfangen und in einen Käfig stecken!![]()
Ja, aber manchmal sagen sie auch die Wahrheit....ganz anders als die Mistkäfer, die lügen andauernd nur!![]()
Aber ich wollte es doch nur fressen!Das klingt ziemlich pervers, aber jedem seine Sexualität....![]()
Senf?Aber was hat das nun bitte mit den Taschenkrebsen zu tun?![]()
Aber ich wollte es doch nur fressen!![]()