Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
welch Überraschung![]()
Hat mich auch voll vom Hocker gehauen.Hätte ich echt nicht mit gerechnet.

welch Überraschung![]()
Hat mich auch voll vom Hocker gehauen.Hätte ich echt nicht mit gerechnet.![]()
na das ist doch schön, wenn man alte Veteranen noch so überraschen kann...![]()
na das ist doch schön, wenn man alte Veteranen noch so überraschen kann...![]()
jawow, erst 4 seiten gelesen und schon mehr geistigen dünnpfiff gesehen als sonst in nem monat. respekt.
Ich muß grad an die Clique von Mittdreißigern denken, die ich vorhin in ner Bar gesehen hab. Alle sahen so aus, als wäre das Härteste, was sie je gehört haben, das "Layla"-Riff von Eric Clapton aus´m Opel-Werbespot gewesen. Gemeinsames Merkmal: Selbstangefertigtes Wacken 2008 T-Shirt...![]()
Ich muß grad an die Clique von Mittdreißigern denken, die ich vorhin in ner Bar gesehen hab. Alle sahen so aus, als wäre das Härteste, was sie je gehört haben, das "Layla"-Riff von Eric Clapton aus´m Opel-Werbespot gewesen. Gemeinsames Merkmal: Selbstangefertigtes Wacken 2008 T-Shirt...![]()
Janu,kann mal als Bootleg richtig Kohle wert sein.![]()
hahahaha klasse. wie geil.Ich muß grad an die Clique von Mittdreißigern denken, die ich vorhin in ner Bar gesehen hab. Alle sahen so aus, als wäre das Härteste, was sie je gehört haben, das "Layla"-Riff von Eric Clapton aus´m Opel-Werbespot gewesen. Gemeinsames Merkmal: Selbstangefertigtes Wacken 2008 T-Shirt...![]()
Ich glaube nicht. Das Shirt war dünnpfiff-braun und darauf prangte irgend ein Insider-Gag.