Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.812
- 67.761
- 158
Dann krieg ich aber nen Herzinfarkt!WAAAHHH !!! sehr geil!!! und das bitte einmal im fernseher, abends wenns schön dunkel ist.![]()

Dann krieg ich aber nen Herzinfarkt!WAAAHHH !!! sehr geil!!! und das bitte einmal im fernseher, abends wenns schön dunkel ist.![]()
Tuuli, wir können uns die Hand geben, du bist genauso ein Angsthase wie ich!ich find das gruselig..weil kleines totes mädchen!![]()
ich trau mich nich.....tuuli komm heut abend hier rein, ich hab noch mehr schöne sachen gefunden. kuck mal ganz süß.
http://www.youtube.com/watch?v=hkjF2jw61ps&feature=related
Jetz trau ich mich gar keine Links mehr anklicken....
ich trau mich nich.....![]()
Tuuli, wir können uns die Hand geben, du bist genauso ein Angsthase wie ich!![]()
Glaub ich dir sofort, EAV is sicher immer nen Besuch wert!War das gestern einfach GEIL!!!!!!
*hmpf*Also ich hab mich grad fast totgelacht. Irgendwie ahnte ich im Vorraus schon was kommt![]()
Was? *loool*Ich kann mich immer noch auf den verätzten Fleck im Gras erinnern wo Karsten beim RHOA 2005 (?) hingespeit hat![]()
Ich glaube ich werde schon den ganzen Weg nach Gelsenkirchen vorglühen, damit ich die Verrückten alle ertragen kann!ich werde nüchtern bleiben um den augenblick, in dem ich euch alle kennenlerne, voll auskosten zu können!![]()
Ich glaube ich werde schon den ganzen Weg nach Gelsenkirchen vorglühen, damit ich die Verrückten alle ertragen kann!![]()
Eine abgewandelte Version von Lady Gaga! DAS gefällt mir!K-K-K-Kot ins Face...K-K-Kot ins Face![]()
Nyn...ich machs nich, ich muss heute alleine schlafen.....es geht wenn mans zweimal geguckt hat lacht man, aber beim ersten mal erschrickt man schon ziemlich![]()