TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
jupp, shader und inna damals waren auch so.
da kommste eh nich mehr raus aus der nummer.![]()
ja wie jetzt?

Wurde nicht erst vor kurzem die Kiwi rausgeeckelt?![]()
Großartig unser Unternehmensführungsprof in Braunschweig, der als Skript sein Buch hatte, was sich dann erstmal alle kaufen durften![]()
kenn ich. war bei uns in mathe und statistik so. aber da wars sinnvoll, sich das zu kaufen - die haben das in ihren vorlesungen nämlich einfach nur wort für wort abgepinselt...
echt, wo denn?![]()
ja wie jetzt?![]()
Aber waren die nich schon zusammen, als sie hierherkamen??![]()
ne, war dassselbe wie bei tuuli und schweizer.![]()
ja, so wars auch bei uns bzw er hats einfach nur vorgelesen. Bin dann auch recht schnell nicht mehr hingegangen.
du hast doch sogar schon mal ja gesagt![]()
Ach, jetzt weiß ich wieder, wer gemeint is. Na, man gut, dass der Typ wieder weg is. Der ging mir ja auch aufn SackIch glaube im Thin lizzy ThreadEr hat sich sogar noch im Immortal-Pushthread verabschiedet
![]()
ne, war dassselbe wie bei tuuli und schweizer.![]()
Ach, jetzt weiß ich wieder, wer gemeint is. Na, man gut, dass der Typ wieder weg is. Der ging mir ja auch aufn Sack
Oh Gott...dann wissen wir ja schon, wie das bei Tuuli und dem Schweizer enden wird![]()
was war denn mit den beiden?![]()
Ach, jetzt weiß ich wieder, wer gemeint is. Na, man gut, dass der Typ wieder weg is. Der ging mir ja auch aufn Sack
Oh Gott...dann wissen wir ja schon, wie das bei Tuuli und dem Schweizer enden wird![]()
aber ohne topf oder pfanne is immer schwierig. und teller und schüsseln gehen auch langsam ausund besteck hab ich auch kaum mehr welches...
![]()
die sind durchs forum zusammengekommen und wir durften an deren beziehung teilhaben, die hat man halt ins forum verlegt.
so wie bei Euch.![]()