Bands, die ihr schon live gesehen habt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Uiuiuiui...
Bei mir lassen sich die Bands leider noch an einer Hand abzählen.
Und auch auf die Gefahr hin mich jetzt richtig lächerlich zu machen:

-Knorkator (2x)
-Sheephead
-Black Label Society
-Ozzy Osbourne

Das wars auch scho. Wobei ich von den letzten beiden immer noch zehre.

Wieso machst Du Dich lächerlich???
Find ich nicht!!

Wieviele Leute finden die Stones gut und wieviele waren schon auf einem Konzert??? Wohl LANGE nicht alle...
Und so kann man das auch auf ganze Genres übertragen...Metal ist gut, aber auf Konzerte geh ich nicht so gern oder ich bin noch so jung oder oder oder...
Ist doch nix schlimmes bei!!!;)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
1997-2009:

A
Agalloch - Tomahawk '09
Amon Amarth - Satans Conv. '08 Lengerich
Avantasia - WOA08

B
Behexen - Satans Conv. '08 Lengerich
Belphegor - (x2) Satans Conv. '07 Werl,Satans Conv. '08 Lengerich
Bewitched - Hyde Park(OS)

C
Caliban - Halle Gartlage('09)
Cannibal Corpse – (x2) Wacken '03+'07
Cavalera Conspiracy(Sepultura) - Hyde Park(OS)
Commander - Dong '08
Coppelius – (x2) GOA 08, Hyde Park(OS)
Corvus Corax - (x3) Halle Gartlage(OS,'07),WOA08 (Cantus B. II), Zeltfestival Ruhr 08 (Cantus B. II)

D
Dark Funeral – (x2) Wacken 03, KOBM 09 Gießen
Dark Throne – Wacken 04
Dark Tranquility - Hyde Park(OS)
Deep Trip - Halle Gartlage(OS,'07)
Delamorte - Hyde Park(OS)
Demoniac - Hyde Park(OS)
Desaster - Satans Conv. '08 Lengerich
Die Toten Hosen - Emsland Festival(Meppen)
Dornenreich - Tomahawk '09
Dream of an opium eater - WOA08

E
Eisregen - (x3) Winternoise (OS,08),Devils Rev.08, Tomahawk '09
Eluveitie - Halle Gartlage('09)
Emergeny Gate - Halle Gartlage('09)
Endstille - Tomahawk '09
Enslaved – (x2) Wacken '07 + Hyde Park(OS,'97)
Equilibrium - Winternoise (OS,08)
Exodus - WOA08

F
Feuerschwanz - (x2) GOA 08, Halle Gartlage(OS,'07)
Finntroll - Satans Conv. '07 Werl
Fury of V - Hyde Park(OS)

G
Gorgoroth - WOA08
Grailknights – (x2) Dong '08, Bang Me Hard 09, Münster
Gurg - Hyde Park(OS)

H
Hecate Enthroned - Satans Conv. '07 Werl
Hellsaw - KOBM 09 Gießen
Hollenthon - Dong '08
Horna - Satans Conv. '08 Lengerich
Hypocrisy – Wacken '04

I
Immortal – Wacken '07
Impaled Nazarene - Winternoise (OS,08)

K
Kampfar - Winternoise (OS,08)
Krabathor – Ibbenbüren, Scheune
Kreator - Halle Gartlage('09)
Krypteria - Halle Gartlage(OS)

L
Laminius X - GOA 08
Letzte Instanz - GOA 08
Lord Belial - (x2) Satans Conv. '07 Werl,WOA08
Lordi - WOA08

M
Mambo Kurt – Wacken '07
Manegarm - Winternoise (OS,08)
Marduk - Satans Conv. '07 Werl
Massacre - WOA08
Mathyr - KOBM 09 Gießen
Mayhem – (x2) Wacken '04, , KOBM 09 Gießen
Menhir - Tomahawk '09
Metakilla - WOA08
Metallica – Schalke, Arena
Motörhead - Halle Gartlage(OS,'97)

N
Nachtblut - Devils Rev.08
Nachtgeschrei - GOA 08
Necrophobic - (x2) Winternoise (OS,08), , KOBM 09 Gießen
Necros Christos - KOBM 09 Gießen
Nifelheim - WOA08
Nile - Satans Conv. 07 Werl

O
Obscuratis - Halle Gartlage(OS,'07)
Onkelz - (x5) DO/OS/MS/Hildesheim/Wacken 04... leider nicht am Lausitz Ring :(

P
Path of Golconda - Dong '08
Persefone - Dong '08
Pissing Razors - Hyde Park(OS)
ProPain - Hyde Park(OS)
PUR&Friends - Schalke, Arena

R
Rage – Halle Gartlage(XMas MetalBlast,OS,'07)
Rocket Chief - Dong '08
Rose Tattoo – bei Onkelz mal, k.a. wo

S
Saltatio Mortis - (x3) Halle Gartlage(OS),Lagerhalle(OS),MAMarkt
Samael – Wacken '07
Samsas Traum - Devils Rev.08
Satyricon – (x3) Wacken '04, Satans Conv. '08, Tomahawk '09
Savagery – Bang Me Hard 09, Münster
Schandmaul – Wacken '07
Schelmish - (x3) Halle Gartlage(OS),Lagerhalle(OS),Zoo (OS)
Setherial - Devils Rev.08
Shining - Devils Rev.08
Sinister - Wacken '03
Six Feet Under - Satans Conv. '07 Werl
Slayer - Wacken '03
Slipknot – Schalke, Arena('04)
Smoo_lord - WOA08
Sniper – Halle Gartlage(XMas MetalBlast,OS,'07)
Sodom – (x2) Wacken '07+Halle Gartlage(XMas MetalBlast,OS,'07)
Soilwork - WOA08
Stormwarrior – Halle Gartlage(XMas MetalBlast,OS,'07)
Subway to Sally - (x6) GOA 08, Hyde Park(OS,'05), 2xHalle Gartlage('06+'07,OS) und Wacken '03+'07
Svartsot - Winternoise (OS,08)
Swordmaster - Hyde Park(OS)

T
Taake - KOBM 09 Gießen
The Crimson Ghosts - Devils Rev.08
The Queen Revival Band - Freilichtbühne Tecklenburg ('07)
The Vision Bleak - Devils Rev.08
Totenmond - Devils Rev.08
Transilvanian Beat Club - Devils Rev.08
Tyr - Winternoise (OS,08)

U
Unleashed - Satans Conv. '07 Werl

V
VOM - WOA08

W
Watain - (x2) WOA08, KOBM 09 Gießen
Witchmaster - KOBM 09 Gießen
Wolfenmond - Halle Gartlage(OS,'07)

Z
Zonaria - Satans Conv. '08 Lengerich


so ? :o :D

Wow, ich bin beeindruckt, dass ihr das alles noch wisst und so schön ordentlich auf die Reihe kriegt.:D
Dafür bin ich zu alt. Ich hab noch Bob Marley life gesehen. (Hallenkonzert, äh was war noch gleich die Farbe dafür?)
 
L

Lord Soth

Guest
Wow, ich bin beeindruckt, dass ihr das alles noch wisst und so schön ordentlich auf die Reihe kriegt.:D
Dafür bin ich zu alt. Ich hab noch Bob Marley life gesehen. (Hallenkonzert, äh was war noch gleich die Farbe dafür?)

Wieso das? 99% meiner Eintrittskarten bzw. Flyer wenns keine Karten gab, hab ich noch an der Wand hängen.:o:p;)

Der Rest ist Erinnerungssache.

Die Farbe ist richtig.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Dafür bin ich zu faul, alles nochmal rauszusuchen, wen ich WO und wann gesehen habe. Alle Eintrittskarten hab ich auch nich mehr, bzw. teilweise gabs nie welche, oder Flyer. Und die Daten sind oft auch mit abgerissen worde, oder der Alkohol hat sie entfernt aus meinem Kopf.:D

Mach wie du denkst, ich laß meine Liste so.:)

Hatte da irgendwann einfach mit angefangen das mitzuschreiben ;)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wieso das? 99% meiner Eintrittskarten bzw. Flyer wenns keine Karten gab, hab ich noch an der Wand hängen.:o:p;)

Der Rest ist Erinnerungssache.

Die Farbe ist richtig.

Du bist ja auch noch ein Küken.:p:D
Ich habe so was leider nie irgendwo ordentlich abgeheftet und in über 30 Jahren geht viel verloren, vor allem, wenn man viel umzieht.
Und das mit der Erinnerung ist so eine Sache. Ich musste sogar nachschauen wann das Bob Marley Konzert war (1980) obwohl ich ihn verehrt habe.:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich musste sogar nachschauen wann das Bob Marley Konzert war (1980) obwohl ich ihn verehrt habe.:D

Lag sicher an die Zigaretten :o

Irgendwann schmeißt man sowas weg.
Klar, kann man sich in den Arsch beißen. So zwanzig Jahre nach Blind Guardians erster richtiger Tour wäre es schon cool die Karte noch zu haben.
Aber dafür hab ich den Briefwechseln zwischen Andre und mir aufgehoben :cool: ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Du bist ja auch noch ein Küken.:p:D
Ich habe so was leider nie irgendwo ordentlich abgeheftet und in über 30 Jahren geht viel verloren, vor allem, wenn man viel umzieht.
Und das mit der Erinnerung ist so eine Sache. Ich musste sogar nachschauen wann das Bob Marley Konzert war (1980) obwohl ich ihn verehrt habe.:D

Das ist das erste mal, daß MICH jemand als Küken bezeichnet! Ich bin doch nicht alt, juhu!:D

Naja, meine karten sind alle in Rahmen, da sollte nix verlorengehn beim Umziehen...;)

Irgendwann schmeißt man sowas weg.
Klar, kann man sich in den Arsch beißen. So zwanzig Jahre nach Blind Guardians erster richtiger Tour wäre es schon cool die Karte noch zu haben.
Aber dafür hab ich den Briefwechseln zwischen Andre und mir aufgehoben :cool: ;)

Echt? Käme mir nicht in den Sinn...:eek::p

Briefwechsel mit diversen Bands hab ich auch noch ne Menge, und Autogramme.... alles fein säuberlich abgeheftet.:D:cool:

Na, als Schweizer muss man aufpassen, wenn Deutsche irgenwelche Anschuldigungen machen:o:p

Guten Tag, Finanzamt. Ich würde gerne mal ihre Papiere prüfen.:o

Reine Routine natürlich.:o



:p:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Lag sicher an die Zigaretten :o
Da brauchte man keine eigenen Zigaretten, die Luft war so schwer und süß, da reichte normales atmen....:D
Das ist das erste mal, daß MICH jemand als Küken bezeichnet! Ich bin doch nicht alt, juhu!:D

Naja, meine karten sind alle in Rahmen, da sollte nix verlorengehn beim Umziehen...;)

Briefwechsel mit diversen Bands hab ich auch noch ne Menge, und Autogramme.... alles fein säuberlich abgeheftet.:D:cool:

:D Das ist immer eine Frage der Sichtweise, meine Oma (fast 98 Jahre alt) findet sogar mich jung:D

Ich weiß gar nicht wo die ganzen Vorurteile gegen Metaller herkommen: langhaarig, dreckig, schlampig....
In Wirklichkeit packen sie ihre "Souvenirs" in Fotorahmen an die Wand oder ordentlich dokumentiert in Alben. Metaller sind in Wirklichkeit ordentliche, kleine Tintenpisser:p:D
 
L

Lord Soth

Guest
:D Das ist immer eine Frage der Sichtweise, meine Oma (fast 98 Jahre alt) findet sogar mich jung:D

Ich weiß gar nicht wo die ganzen Vorurteile gegen Metaller herkommen: langhaarig, dreckig, schlampig....
In Wirklichkeit packen sie ihre "Souvenirs" in Fotorahmen an die Wand oder ordentlich dokumentiert in Alben. Metaller sind in Wirklichkeit ordentliche, kleine Tintenpisser:p:D

Tja, man muß sich nur die richtigen Leute rauspicken, um sich aufzubauen!:D

Die Vorurteile stimmen, aber meist nur auf Konzerten oder Festivals. Privat sind die meisten teilweise vernünftiger, als so mancher Chartshörer o.ä.:o:p:D

Verrückt sindse aber fast alle!:D
Sammelwütig, obs nun Platten, CDs, oder Patches für die Kutte sind, oder obs um Fotos, Autogramme oder Merch geht. Und ein kleines bißchen durchgeknallt. Wäre ja sonst langweilig, oder?:D:o
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Tja, man muß sich nur die richtigen Leute rauspicken, um sich aufzubauen!:D

Die Vorurteile stimmen, aber meist nur auf Konzerten oder Festivals. Privat sind die meisten teilweise vernünftiger, als so mancher Chartshörer o.ä.:o:p:D

Verrückt sindse aber fast alle!:D
Sammelwütig, obs nun Platten, CDs, oder Patches für die Kutte sind, oder obs um Fotos, Autogramme oder Merch geht. Und ein kleines bißchen durchgeknallt. Wäre ja sonst langweilig, oder?:D:o

:D:D

Ich bin aber völlig normal!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab das nur gemacht, weil ich mich hier anpassen wollte.
Ich bin trotzdem völlig normal.
:p
siehst du, das ist der Beweis.



"mitdenfüßentrotzigaufdembodenrumstampfundunflätigeflücheausstoß"

Wer flucht, ist auch verrückt. Oder Metaller. Oder beides.:o

da kommst du nicht mehr raus!:p:D