DANKE FÜR ONKEL TOM !!! Wer is bei der Paddi dabei ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
P.S. Ich wüsste doch, dass du online warst, ich hatte so ein seltsames Kribbeln in den Daumen:D

Aha, und kribbelt es jetzt auch wieder?

Ich hätte ehr gedacht, dass es bei dir kribbelt die üblichen Unverschämtheiten loszulassen.:D

Was, bitte schön, habe ich mir unter einem professionellen Entbrodler vorzustellen und was macht ein Solcher mit Tulitierchens Kehrseite?
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Aha, und kribbelt es jetzt auch wieder?

Ich hätte ehr gedacht, dass es bei dir kribbelt die üblichen Unverschämtheiten loszulassen.:D

Was, bitte schön, habe ich mir unter einem professionellen Entbrodler vorzustellen und was macht ein Solcher mit Tulitierchens Kehrseite?

Hm, vielleicht ist das der Grund, ja:p

Am Besten fragst du sie gleich selber:p
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Oh man, was für eine schlappe Ausweichlerantwort, ich bin enttäuscht von dir.:D

Na, wenn sie schon online ist:p Mein Hirn ist heute wohl nicht mehr im Stande, grossartigen Sprachwitz zu fabrizieren, ich muss dich wohl enttäuschen:o Aber dann erklär ichs halt mal: Wenn Tuuli wütend oder genervt ist, dann brodelt ihr der Arsch, und dann komme ich daher und muntere sie mit meinem exquisiten Humor auf, so das ihr Popöchen im Anschluss nicht mehr brodelt:o
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Na, wenn sie schon online ist:p Mein Hirn ist heute wohl nicht mehr im Stande, grossartigen Sprachwitz zu fabrizieren, ich muss dich wohl enttäuschen:o Aber dann erklär ichs halt mal: Wenn Tuuli wütend oder genervt ist, dann brodelt ihr der Arsch, und dann komme ich daher und muntere sie mit meinem exquisiten Humor auf, so das ihr Popöchen im Anschluss nicht mehr brodelt:o

Na siehste, ging doch! Besondere Eloquenz hatte ich bei der Antwort auch gar nicht erwartet.:D
 
L

Lord Soth

Guest
Na, wenn sie schon online ist:p Mein Hirn ist heute wohl nicht mehr im Stande, grossartigen Sprachwitz zu fabrizieren, ich muss dich wohl enttäuschen:o Aber dann erklär ichs halt mal: Wenn Tuuli wütend oder genervt ist, dann brodelt ihr der Arsch, und dann komme ich daher und muntere sie mit meinem exquisiten Humor auf, so das ihr Popöchen im Anschluss nicht mehr brodelt:o

Immer diese zweideutigen Antworten!:o:p