Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Minus mal Minus ergibt Plus...ganz einfache MathematikIch hasse Senseokaffee und ich mag keine Schokolade. Trotzdem schmeckt mir der Senseo Schokokaffee ganz ausgezeichnet.*schlürf*

Minus mal Minus ergibt Plus...ganz einfache MathematikIch hasse Senseokaffee und ich mag keine Schokolade. Trotzdem schmeckt mir der Senseo Schokokaffee ganz ausgezeichnet.*schlürf*
Hurra. Gleich muss ich shoppen gehen. Welch FreudeEin Kleid und Schuhe kaufen...ich könnte kotzen
![]()
Noor YNEN µmmel!!![]()
![]()
Was hast du denn vor??![]()
Schokopudding und -eis geht gar nichKakao trink ich wohl ma ganz gerne, aber sonst? neee
![]()
Sonst is alles ok...bis halt aufs Schuhe kaufen gleich...ich will nich*börks*
Und bei dir auch alles knusprig?![]()
*basballschläger erspäh*joo komme schon *grinsend baseballschläger hinterm rücken versteck*
Fee heiratet?? Coole Sache
![]()
ich glaub dann bräuchte sie kein kleid, höchstens ne latexschürze und schnallenstiefel.![]()
Auch wieder wahr...und als Schleier nimmt sie die Gasmaske aus ihrem Zimmer![]()
Und statt dem Blumenstrauß wirft sie Joschider pastor wäre dann auch george romero und als hochzeitstorte gibts n kuchen der wie n zombie aussieht.![]()
Und statt dem Blumenstrauß wirft sie Joschi![]()
watn wern?<denk>
Mitten im Satz den Faden verloren...Ich schütt mir besser mal noch 'n paar Kaffee in die Birne.
*in die küche schlurf*
</denk>
egal, es gibt immernoch ein nächstes mal*basballschläger erspäh*
Neeeee nenenenee.... geh wieder weg.
*unter den schrank kriech*
Ich grad. Die Kundin erlöste mich nach einigen recht quälenden Sekunden des Gestammels und anschließender Stille mit den Worten "Ich glaube ich weiß was Sie meinen".watn wern?
du oder er/sie, ähm...es?
Nein.egal, es gibt immernoch ein nächstes mal![]()