Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
JUHUUU!!!! Ich bin Tante!!!! Endlich um 21.21 Uhr ist der kleine Noah endlich rausgekommen, alle sind wohlauf......*freufreu*
Ooooh....cool. Glückwunsch und schön, dass es allen gut geht

JUHUUU!!!! Ich bin Tante!!!! Endlich um 21.21 Uhr ist der kleine Noah endlich rausgekommen, alle sind wohlauf......*freufreu*
Ooooh....cool. Glückwunsch und schön, dass es allen gut geht![]()
ärzlich die gluckwunsch .JUHUUU!!!! Ich bin Tante!!!! Endlich um 21.21 Uhr ist der kleine Noah endlich rausgekommen, alle sind wohlauf......*freufreu*
Das kannste laut sagen....*Sektverteil*ärzlich die gluckwunsch .man das war ja ne quälerei.
![]()
Keine Ahnung...egal...Hauptsach endlich da!Jo, das is doch ma was!*glüxwünsch*
Was sagt man in dem Fall? Ahoi?![]()
Das kannste laut sagen....*Sektverteil*
Prost!![]()
Danke, ich freu mich so...sie hat ja seit heute früh um halbsieben rumgeweht!
Oh Maaaan...*erleichtertist*
Jetz köpp ich erstmal nen Sekt!![]()
dir auch glückwunsch.okay, nun bin ich Onkel!
So gings ihr mit dem ersten....der kam auch per Kaiserschnitt...hat alles seine Vor und Nachteile!Oh Gott, die Arme. Ich bin ja mittlerweile seit fast einem Jahr Onkel (und irgendwann dann auch mal Patenonkel)
Nur mein Neffe kam per Kaiserschnitt, also wars für meine Schwägerin nicht so eine lange Plackerei. Aber dafür wars wiederum scheiße für sie, dass sie den Kleinen am Anfang kaum sehen konnte.
danke *sektschlürf*Das kannste laut sagen....*Sektverteil*
Prost!![]()
So gings ihr mit dem ersten....der kam auch per Kaiserschnitt...hat alles seine Vor und Nachteile!![]()
Stimmt....Jap....aber hauptsache ist, dass alle wohlauf sind. Wie das Kind letztendlich auf die Welt kommt, ist da auch egal![]()
Danke liebe Eki!Ei wie schön, herzlichen Glückwunsch liebe Hex.![]()