Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
ich glaub wenn ich jemals ne Frau finden will mit leckbaren stiefeln sollt ich das Umfeld wechseln![]()
![]()
das mag wohl sein!

ich glaub wenn ich jemals ne Frau finden will mit leckbaren stiefeln sollt ich das Umfeld wechseln![]()
![]()
ich muß die blos noch einlaufen, das leder ist doch recht steif.![]()
Aber Vorsicht, denk an die Blasen....![]()
das ist wohl wahr. n anderes forum, mußte mal kucken.ich glaub wenn ich jemals ne Frau finden will mit leckbaren stiefeln sollt ich das Umfeld wechseln![]()
![]()
chrchrchr ich habs geahnt, daß sowas kommt. ich wusste blos nicht wie ich es anders umschreiben soll.--->?
Sorry... ich weiß, das war grenzwertig, möglicherweise sogar schlecht.
Aber mir is ja soooooooo langweilich!![]()
--->?
Sorry... ich weiß, das war grenzwertig, möglicherweise sogar schlecht.
Aber mir is ja soooooooo langweilich!![]()
das ist wohl wahr. n anderes forum, mußte mal kucken.![]()
das ist wohl wahr. n anderes forum, mußte mal kucken.![]()
chrchrchr ich habs geahnt, daß sowas kommt. ich wusste blos nicht wie ich es anders umschreiben soll.
magst n bierchen?![]()
![]()
Nää, noch nich.....ich hab zuviel um die Ohren zur Zeit, kann mich mit den Urköstlern und Lichtwesen nicht so auseinandersetzen....na wie gehts? bist weitergekommen mit der urkost auf open airs!!?![]()
das stimmt allerdings.aber wir sind doch auch sooo nett!!!![]()
was weiß ich was das fürn forum is? bullenreiten?vielleicht doch wieder ins Bufallo Fetisch Forum?![]()
![]()
*bierchenrüberschieb* prösterchen. gehts dir gut?Gerne!![]()
<----*durstigerAxel*
Nää, noch nich.....ich hab zuviel um die Ohren zur Zeit, kann mich mit den Urköstlern und Lichtwesen nicht so auseinandersetzen....![]()
Japp....aber eben auf switch kamen nette anregungen!!!![]()
huhu du bist aber auch nicht oft hier!! grüß disch!!!![]()