Schublade?
Guten Morgen... Man, was hab ich schlech geschlafen.... zu viel Sport am Abend ist vielleicht doch ncihts, was?
Auch in jedem Schrank???
Hier auch nochmal:
Ich schreibe grad doch nochmal eine Bewerbung. Jetzt hab ich auf mein Bewerbungsschreiben die Angabe der ANlagen nicht mehr hinbekommen... wo mach ich das jetzt hin? Oder soll ich das Bewerbungsschreiben so kürzen, dass ich die noch honbekomm?
Und reicht es, als Anlage Zeugnisse zu schreiben oder muss ich jedes einzelne Zeugnis aufführen?
Nach Sport am Abend schlaf ich normal immer hervorragend...
Nach Sport am Abend schlaf ich normal immer hervorragend...

Ja also ich auch!

Ja weiss auch nicht... Adrenalin... was so aufgepusht... bin erst garnicht müde geworden... dann bin ich müde geworden, bin auch eingepennt, dann aber nach 2 Stunden wieder aufgewacht![]()
Richtig - dann noch 2 Absacker-Bierchen in der Kabine, dann läuft´s richtig rund...![]()
Genau...werde heute mal wieder Joggen gehen nachdem ich es die ganze Woche schon nicht geschafft habe! nach kanpp 1,5 Wochen Pause werde ich dann heute auch wunderbar pennen können.
Na dann hoffe ich mal für dich das er dann auch Ruhe gibt und du ohne Probleme Joggen kannst.

Hoffe ich auch...
Und im Übrigen fällt mir grade ein, daß ich nächste Woche wohl besser mal umziehen sollte!![]()