Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.335
6.279
128
35
Lkr. Ravensburg
ICh hab auch interessante Augen :) :D
zeig ma :o :D
meine werden da gelb. als werwolf hat mans nunmal nicht leicht :)
gelb klingt auch interessant :o
find ich auch. ich schaue frauen am liebsten in die augen, auch wenn sie nichts an haben :)
Ja, geht mir ähnlich, wobei ich auch noch nich so oft mit nackten frauen zu tun gehabt hab :o :D
Diese Ansicht zu Augen kann ich nur teilen :)
Und ich dachte ich sei da ne ausnahme :( :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.335
6.279
128
35
Lkr. Ravensburg
Also, um die Pupille sind meine Augen hellbraun, dann kommt eine Mischung aus Grau und Grün und ganz außen der Rand ist Blau :) :D

das klingt auch sehr kool.
Ne kollegin bei Daimler auf die ich stand hatte so richtig strahlend hellblaue Augen und aussen nen dunklen rand, das find ich auch toll... aber irgendwie können mich eh total viele Augen faszinieren... wirklich langweilig geht fast nich... :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.626
1.025
128
32
das klingt auch sehr kool.
Ne kollegin bei Daimler auf die ich stand hatte so richtig strahlend hellblaue Augen und aussen nen dunklen rand, das find ich auch toll... aber irgendwie können mich eh total viele Augen faszinieren... wirklich langweilig geht fast nich... :D

Und je nachdem wie dann das Licht fällt sind die dann mal braun, mal grün..mal grün mit blau... :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.335
6.279
128
35
Lkr. Ravensburg
Und je nachdem wie dann das Licht fällt sind die dann mal braun, mal grün..mal grün mit blau... :D
kool, können wir uns ma treffen, damit ich mir das angucken und mich dann in dich verlieben kann? :D
In Nasenspray sind abhängig machende Stoffe drin! :o
jo, shicezeug :o
nuja.. aber vorm schlafen gehen einmal nehmen und es hilft.. :o
Naja, länger als max. 2 wochen soll man das nich nehmen glaub ich, ich wär da vorsichtig :o
Das schwellt halt die Nasenschleimwand ab, und irgendwann gewöhnt sich der Zinken quasi dran, und wenn du dann ne weile kein Nasenspray nimmst und es eigentlich wieder normal wird hast du das Gefühl als wenn die Nase wieder verstopft wär.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
kool, können wir uns ma treffen, damit ich mir das angucken und mich dann in dich verlieben kann? :D

jo, shicezeug :o

Naja, länger als max. 2 wochen soll man das nich nehmen glaub ich, ich wär da vorsichtig :o
Das schwellt halt die Nasenschleimwand ab, und irgendwann gewöhnt sich der Zinken quasi dran, und wenn du dann ne weile kein Nasenspray nimmst und es eigentlich wieder normal wird hast du das Gefühl als wenn die Nase wieder verstopft wär.

ich nehms nur in ausnahmefällen wenn die nase nachts total dicht is, und das nich sooo häufig, also bleib ruhig:o;)