Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich bin heute in der Vorlesung auf den unbequemsten Stühlen der Menschheitsgeschichte eingepennt, soviel zum Thema Müdigkeit:o;)
hehe was haste denn für ne vorlesung gehabt? das du eingepennt bist. :o:confused::D

mmmmm is vollkornbrot lecker :o :D
naak fetty *knuddel* :)

Hattest du heute vllt frei?
ich hab mir heut schon alle infos übers Abi anhörn dürfen :o

Und meine Prüfung wohl sehr gut gemacht, denk ich;)
heute hat ich noch urlaub.

na das doch gut wenn du das geschaft hast, mußte bericht erstatten, ja. :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
na das doch gut wenn du das geschaft hast, mußte bericht erstatten, ja. :)

Also: er hat mich schön liep in Leichtathletik die Fragen gegeben bei denen er eigentlich schon wissen konnte dass ich die eh alle weis:D
Aber da häts auch nich viel gegeben:D Weis da wohl eh mehr wie er :)

Und beim Volleyball hab ich eigentlich nur eine Frage garnich gewusst, aber das nich soo schlimm, glaub ich... Sonst eigentlich schon alles recht gut:o

War zufrieden, und ich glaub die beiden Prüfer auch;)

Bericht genug oder willste noch genauer wissen? :D:D

Freut mich dass du heut frei hattest;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Angewandte Sprachwissenschaft bei diesem Herrn:o:D Eigentlich war es ja noch ganz interessant, aber ich war einfach zu müde:o;)
na der hats ja drauf, wa? :D

Also: er hat mich schön liep in Leichtathletik die Fragen gegeben bei denen er eigentlich schon wissen konnte dass ich die eh alle weis:D
Aber da häts auch nich viel gegeben:D Weis da wohl eh mehr wie er :)

Und beim Volleyball hab ich eigentlich nur eine Frage garnich gewusst, aber das nich soo schlimm, glaub ich... Sonst eigentlich schon alles recht gut:o

War zufrieden, und ich glaub die beiden Prüfer auch;)

Bericht genug oder willste noch genauer wissen? :D:D

Freut mich dass du heut frei hattest;)
na umsobesser, also kann nichts mehr schief gehen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Oh, eine Elfe:eek: :D

Hat ihnen das Mahl aus Feuerwurz, Bärlauch, Rosenblättern und Mandarinen (Wasser!!) denn gemundet?

Hmmm.... ich bin mir ziemlich sicher dass ich dir den Link auch mal gepostet hab :o :D
Nein, hast du nicht...:o
Den hab ich von Mümmel, das weiß ich 100%!