Testament79
W:O:A Metalmaster
hoffentlich nicht.
wag es dir !!!
so ich geh nu mal off, noch zur tanke und futtermachen. hab noch nüscht gegessen heute. bis später dann. *winkundknuddel*![]()
hmmm.....*händereib*

dann mal guten hunger
hoffentlich nicht.
wag es dir !!!
so ich geh nu mal off, noch zur tanke und futtermachen. hab noch nüscht gegessen heute. bis später dann. *winkundknuddel*![]()

drück dir die daumen, das du noch ein weilchen verschont bleibst
muss auch gleich off. auch mal was essen und vielleicht nachher noch mit freunden ins kino. cu! *rewinkundknuddel*
Achso, war zu faul alles nachzulesen![]()

Ich tippe mal auf Crank2 oder X Men Wolverine...welcher film?
*abwart*welcher film?

STRIKE!!!der absolute held von nem guten kumpel wurde ja jetzt verfilmt (wolverine) und da sollen wir nun alle mit ihm ins kino gehen![]()

STRIKE!!!
da geh ich auch nächste Woche rein....![]()
muss mal gucken, ob ich mitgehe. mein freund hat schon mal keinen bock. er ist müde, meint er. naja, er war bis eben auch arbeiten.der absolute held von nem guten kumpel wurde ja jetzt verfilmt (wolverine) und da sollen wir nun alle mit ihm ins kino gehen![]()

könnt ihr ja nachholen, der läuft sicher noch ne Weile....ja, du hast gut geratenmuss mal gucken, ob ich mitgehe. mein freund hat schon mal keinen bock. er ist müde, meint er. naja, er war bis eben auch arbeiten.

STRIKE!!!
da geh ich auch nächste Woche rein....![]()

*sichverneigt*aplausaplausaplaus![]()

war ich gestern...herrlich übertrieben,fand den aber recht gut(zumal die zusatz mutanten ham se recht gut hin gekriegt)![]()
könnt ihr ja nachholen, der läuft sicher noch ne Weile....![]()