Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Moin

hmmm ich weiß immer noch nicht was ich machen werde

ich entscheide mich wenn ich wieder fahren darf ;)

verbinde dir die augen und fahre einfach los :D
mal sehn wo du ankommst :D:D

...und wenns nachbars garten ist, fährste nach neuwulmsdorf
ich hätte von heute auf morgen evtl auch 2 schlafplätze
da ich eh fahren wollte (heute zu mindest) und es nur 20min mit dem auto sind, kann man das mal machen

Metal_Lady

moin!

na, wie geht´s?

oje, bin vorhin aufgestanden und fühl mich wie ausgekotzt. gestern von 18 uhr bis 3 uhr durchgesoffen :D beim grillen bier, beim maifeuer gab´s cola-korn (mann, was haben die extreme mischen gemacht. nach 3 mischen war ich schon sehr gut angeheitert :D) und nachher im schuppen noch etliche cola-weinbrand *huiuiui* :D aber war ein lustiger abend.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin ville!

jep, kann man so sagen :D

hast du gestern auch gefeiert? find die maifeuer hier immer wieder richtig cool. kannte das früher gar nicht. in hessen gibt´s das nicht, zumindest hab ich davon nie was gehört.

nee gestern war ich noch auf schongang
n paar bierchen beim fernsehn
dafür gehts heute abend aufs konzert und morgen zum metal bash