ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*tittenraushol* rofl rofl rofl :D:D:D

:( deine sind so viel größer :(

schon länger?

Tust mir da ganz schön leid!
Für mich wär des ja nix, dann könnt ich ja garkein Müsli mehr Essen:o

haben wohl siet der pubertät. bewusst wissen seit so 2 jahren oder so.
och mitleid brooch ich nich.müsli geht auch mit lactosefreier milch oder soja milch. die meisten länger gereiften hartkäse kann ich essen und wenn ich joguhurt will gibts auch welche auf soja basis. das meiste fruchteis wird ohne mlich gemacht etc. etc. :D das nervige is nur, dass in fast allen fertigprodukten und medis lactose is:o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
haben wohl siet der pubertät. bewusst wissen seit so 2 jahren oder so.
och mitleid brooch ich nich.müsli geht auch mit lactosefreier milch oder soja milch. die meisten länger gereiften hartkäse kann ich essen und wenn ich joguhurt will gibts auch welche auf soja basis. das meiste fruchteis wird ohne mlich gemacht etc. etc. :D das nervige is nur, dass in fast allen fertigprodukten und medis lactose is:o

Na dann is ja eigentlich nich soooo schlimm...
Wegen den Medis is halt blöd.
Und Fertiggerichte sind eh nich so gut:o
liber frisch machen:o

:D:D