Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
War ja dann den Aufwand garnich wert.. hab gedacht der musste die ganzen Sachen zusammen Suchen und ne ganze Kiste anschleppen:o
Laaaangweilich :o ;)
Meine Schwiegermama hat das im Moment auch.Schicke Dehnung.Halt mal schön still.Und laß es sicherheitshalber mal nachsehen.

Ich muss aber morgen damit Volleyball spielen :o
hmm... dann mal Vormittags vllt anrufen...
Is aber auch schon wieder besser geworden...
Das komische is nur dass ich antscheinend ne Zeit lang so komisch gelaufen bin wegen den Schmerzen, dass es jetz ab und zu an der aussenseite der Wade so ein bisschen zieht ;) Warscheinlich ein Muskel der sonst nie in anspruch genommen wird;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
War ja dann den Aufwand garnich wert.. hab gedacht der musste die ganzen Sachen zusammen Suchen und ne ganze Kiste anschleppen:o
Laaaangweilich :o ;)

Ich muss aber morgen damit Volleyball spielen :o
hmm... dann mal Vormittags vllt anrufen...
Is aber auch schon wieder besser geworden...
Das komische is nur dass ich antscheinend ne Zeit lang so komisch gelaufen bin wegen den Schmerzen, dass es jetz ab und zu an der aussenseite der Wade so ein bisschen zieht ;) Warscheinlich ein Muskel der sonst nie in anspruch genommen wird;)

:eek::eek:
Sei aber vorsichtig.
Das wird sein.Andere Beanspruchung.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich hoffe das man dadurch dann auch irgendwann mal ein paar kleine Erfolge sieht :o
Am besten noch vor Wacken... :D

da kriegste nur ein breites Kreuz von :o
Ne schmarrn, falls du abnhemen willst is schwimmen sehr gut, weil gelenkschonend (falls des überhaupt wichtig is, was ich bei dir nich glaub) und ausserdem der ganze Körper beschäftigt is.
Kann man gut ausdauer machen.
Musst bloß aufpassen dass du nich in zu hohe pulse kommst, sonst verbrennst du kein Fett mehr,,

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
:eek: Ey! :eek::o
da kriegste nur ein breites Kreuz von :o
Ne schmarrn, falls du abnhemen willst is schwimmen sehr gut, weil gelenkschonend (falls des überhaupt wichtig is, was ich bei dir nich glaub) und ausserdem der ganze Körper beschäftigt is.
Kann man gut ausdauer machen.
Musst bloß aufpassen dass du nich in zu hohe pulse kommst, sonst verbrennst du kein Fett mehr,,

Ja, egal, dann kann ich euch halt alle noch mehr einschüchtern :o:D
Und ja, ich will abnehmen, weil ich, auch wenn ihr immer alle sagt man sieht es nicht, doch Übergewicht habe
Und weil ich zu nichts anderem tauge außer schwimmen gehen nehm ich halt erstmal das in Angriff
Hab aber auch vor mich bald im Fitness-Studio anzumelden :) ;)