Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Danke
Ich bin selber sehr stolz auf mich![]()
Also, noch bin ich gar nicht verschrumpelt, nur meine Haare sind n bissl nass
*Boden volltropf*![]()
*Lappen in die Hand drück*
Aufwischen!

Danke
*Boden volltropf*![]()

Danke
*Boden volltropf*![]()

*Lappen in die Hand drück*
Aufwischen!![]()

Pah
Bin ich hier Putzfrau oder was?
Mach doch selber wenns dich stört![]()

Muß ich auch mal wieder starten.

Du bist Aushilfe.
Also ja, du musst.![]()

War ja dann den Aufwand garnich wert.. hab gedacht der musste die ganzen Sachen zusammen Suchen und ne ganze Kiste anschleppenSonst nichts![]()

Meine Schwiegermama hat das im Moment auch.Schicke Dehnung.Halt mal schön still.Und laß es sicherheitshalber mal nachsehen.

Warscheinlich ein Muskel der sonst nie in anspruch genommen wird
Ich hoffe das man dadurch dann auch irgendwann mal ein paar kleine Erfolge sieht
Am besten noch vor Wacken...![]()

War ja dann den Aufwand garnich wert.. hab gedacht der musste die ganzen Sachen zusammen Suchen und ne ganze Kiste anschleppen
Laaaangweilich![]()
Ich muss aber morgen damit Volleyball spielen
hmm... dann mal Vormittags vllt anrufen...
Is aber auch schon wieder besser geworden...
Das komische is nur dass ich antscheinend ne Zeit lang so komisch gelaufen bin wegen den Schmerzen, dass es jetz ab und zu an der aussenseite der Wade so ein bisschen ziehtWarscheinlich ein Muskel der sonst nie in anspruch genommen wird
![]()

War ja dann den Aufwand garnich wert.. hab gedacht der musste die ganzen Sachen zusammen Suchen und ne ganze Kiste anschleppen
Laaaangweilich![]()
![]()

Ich hoffe das man dadurch dann auch irgendwann mal ein paar kleine Erfolge sieht
Am besten noch vor Wacken...![]()

*klappsdraufgeb*![]()
Ey! 

da kriegste nur ein breites Kreuz von
Ne schmarrn, falls du abnhemen willst is schwimmen sehr gut, weil gelenkschonend (falls des überhaupt wichtig is, was ich bei dir nich glaub) und ausserdem der ganze Körper beschäftigt is.
Kann man gut ausdauer machen.
Musst bloß aufpassen dass du nich in zu hohe pulse kommst, sonst verbrennst du kein Fett mehr,,