Ich feier (als ik mij niet kietel....)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weil gestern 21.4. bin ich zum 2. Mal Vater geworden. Dieses Mal von einem Mädchen. Sie wird Sarina heissen.

Frau und Kind machen es gut, nur ich bin genervt, weil kein Taxi usw. (und ich bin erst grad zu Hause)

Ach, alles ist gut gekommen! :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Hallo Quark, hab dich schon vermisst hier, konnte mir aber auch denken, dass du was wichtigeres vorhast!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie.
Den Namen finde ich übrigens toll!
Nun hat das Rätselraten endlich ein Ende.

.....schlaf noch mal aus bevor die beiden nach Hause kommen.:eek::D:D:D
;)
*schnullerdalass*:)