Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ja, da kommt er her
Und ich auch![]()
Du hast ihn bestimmt immer angehimmelt, als du noch klein warst.
Ja, da kommt er her
Und ich auch![]()
Mais-Base
Da kannte ich den noch gar nichtDu hast ihn bestimmt immer angehimmelt, als du noch klein warst.
Mais-Base
Da kannte ich den noch gar nicht
Achso![]()
Da wirst du mir immer angezeigt, ob ich dich denn kennen würde. Oder sowas in der Art.
Neu Beckum is doch bestimmt total klein. Da isses doch wahrscheinlich dass ihr euch so übern Weg gelaufen seid. So meint ich das.![]()
Neu Beckum is doch bestimmt total klein. Da isses doch wahrscheinlich dass ihr euch so übern Weg gelaufen seid. So meint ich das.![]()
Naja, ich bin ja 12 Jahre jünger als Mümmel
Also ist es sehr unwahrscheinlich das wir uns über den Weg gelaufen sind, weil wir, als er hier noch wohnte, bestimmt immer zu unterschiedlichen Zeiten draußen waren![]()
Mümmel ist allerdings ca. 11 Jährchen älterEr war also schon vor ihrer Geburt nicht mehr auf der Grundschule....ich kenne bei mir aus dem Dorf auch fast niemanden der oder die viel jünger ist als ich...
Mümmel ist allerdings ca. 11 Jährchen älterEr war also schon vor ihrer Geburt nicht mehr auf der Grundschule....ich kenne bei mir aus dem Dorf auch fast niemanden der oder die viel jünger ist als ich...
Naja, ich bin ja 12 Jahre jünger als Mümmel
Also ist es sehr unwahrscheinlich das wir uns über den Weg gelaufen sind, weil wir, als er hier noch wohnte, bestimmt immer zu unterschiedlichen Zeiten draußen waren![]()
Nee, muss ja auch nicht. Reicht ja, dass sie den mal zufällig auf der Straße gesehen hat und sich "Oh, der ist aber toll!" gedacht hat.
![]()
Da waren bestimmt noch alle Jungs doof![]()
Außer Mümmel.
Den find ich ja jetzt sogar noch doof![]()