phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.198
- 168
- 48
moin quark, gehst du auch hin?Geen idee!
Warten wir's ab bei der Weihnachtsmoshpit.![]()

moin quark, gehst du auch hin?Geen idee!
Warten wir's ab bei der Weihnachtsmoshpit.![]()
*räusper*Können ja auch mal anbleiben bei diversen Aktivitäten. Also beim Lesen und so![]()
Dat is ja schnell!
Na ja, viel Spass!!
hallo folks
*listeningtodarkthesuns-therain*
Normalerweise, und wenn ich 'n Hotel hab, ja.moin quark, gehst du auch hin?![]()
*räusper*
spaß hatt ich![]()
Normalerweise, und wenn ich 'n Hotel hab, ja.
Wir fahren da meist zu 2 bzw 4 jetzt hin für die Weihnachtsmärkte am folgenden Tag.
Und ich bin abends dann bei de Moshpit!
Ich sah's!![]()
ich werde wohl dies jahr auch zum weihnaxmosh kommen. aber erst mal ist maimosh angesagt. ich hab schon angst.Normalerweise, und wenn ich 'n Hotel hab, ja.
Wir fahren da meist zu 2 bzw 4 jetzt hin für die Weihnachtsmärkte am folgenden Tag.
Und ich bin abends dann bei de Moshpit!
Ich sah's!![]()
ich werde wohl dies jahr auch zum weihnaxmosh kommen. aber erst mal ist maimosh angesagt. ich hab schon angst.![]()
ich werde wohl dies jahr auch zum weihnaxmosh kommen. aber erst mal ist maimosh angesagt. ich hab schon angst.![]()
wo und warum?![]()
na weil ich die doch noch gar nicht kenne, die leute. ich weiß ja gar nicht wie die im realen leben so sind. ich hab schon lampenfieber.
na weil ich die doch noch gar nicht kenne, die leute. ich weiß ja gar nicht wie die im realen leben so sind. ich hab schon lampenfieber.![]()
na weil ich die doch noch gar nicht kenne, die leute. ich weiß ja gar nicht wie die im realen leben so sind. ich hab schon lampenfieber.![]()