Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
So, liebe mit-banger. Morgen früh bin ich alleine auf Arbeit. Welche CD soll ich mitnehmen? Ich schwanke zwischen der neuen My Dying Bride, der Heading Northe von Stormwarrior und der aktuellen grave Digger.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich hab letztes Jahr Zeitungen ausgeteilt. Bescheuerte Arbeit, aber die 60-70€ zusätzlich konnte ich gebrauchen.

Das hab ich schon gemacht
Ich hab sogar zwischen 80 und 110€ verdient
Musste dann aber auch Mittwochs und Samstags btw Sonntags Prospekte verteilen und das hat immer mindestens 4 Stunden pro Tag gedauert
Und da hat dann die Schule drunter gelitten, vorallem weil ich mittwochs immer bis mindestens 14 Uhr Unterricht habe.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Das hab ich schon gemacht
Ich hab sogar zwischen 80 und 110€ verdient
Musste dann aber auch Mittwochs und Samstags btw Sonntags Prospekte verteilen und das hat immer mindestens 4 Stunden pro Tag gedauert
Und da hat dann die Schule drunter gelitten, vorallem weil ich mittwochs immer bis mindestens 14 Uhr Unterricht habe.

Gut... ich hab nie was für die Schule getan. Schule war dann im Endeffekt etwas, was irgendwie nebenher lief, darum war das kein richtiges Problem.

Ich krieg grad Kopfschmerzen. Ich mach die Kiste aus.

Gute Nacht, Headbanger. *wink*