Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich penn bei HdR mittlerweile grundsätzlich ein :D

Habs erst 2 oder 3 Mal gesehen, von daher gehts noch :D Wobei wir beide zwischendurch kurz geschnarcht haben *gg* Aber nurn paar Minütkes. :o Eigentlich wollten wir die Extended Edition Dings stumpf an einem Stück durchziehen. Aber um zwanzich nach 4 letzte Nacht haben wir es uns dann spontan anders überlegt :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Habs erst 2 oder 3 Mal gesehen, von daher gehts noch :D Wobei wir beide zwischendurch kurz geschnarcht haben *gg* Aber nurn paar Minütkes. :o Eigentlich wollten wir die Extended Edition Dings stumpf an einem Stück durchziehen. Aber um zwanzich nach 4 letzte Nacht haben wir es uns dann spontan anders überlegt :D

Ist einigen Leuten damals,bei der Premiere,auch passiert.Bis morgens um halb drei einer laut im Kino gefurzt hatte.da waren alle wieder fit und gute Stimmung.:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Schulter is schon länger kaputt. In letzter Zeit isses aber schlimmer geworden. Und da ich nur nen 400€ Job hatte konnt ich dann heut gehen. Heut hat der Doc. mir verboten den arm zu bewegen. :( ... nuja. Wennse wieder Ok ist kannich wieder da anfangen.

Na klasse.:mad:
Dann wünsch ich dir mal baldige Genesung.Is ja doof sowas.:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
super!:)

wann sieht man sich eig das nächste Mal? hast schon gen Norden etwas abgesteckt?

mein einzig bislang südlicheres Ziel wäre evtl am übernächsten Samstag Celle. Releasegig von DRONE mit u.a. Suidakra...

Ich werd auf diversen Festivals rumschleichen.Geplant hab ich RockHard,Dong,Graspop(freitag),Wacken und PartySan.
Sylt schaff ich in diesem Jahr nicht.:(