Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.232
67.017
158
*gartenausleih* die stauden,kräuter und rosen müssen aber beliben :o
Oh Danke! *freu*

Ich liepe Rosen und Kräuter und Stauden mag ich auch.....
Ich mag nur nich so typische Gartenblumen wie sie viele haben....meine Mama hat einen ganz tollen Garten, mit richtig schönen Pflanzen und nicht so geleckt alles und tollen Accessiores drinne.....hat echt Stil!:)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Oh Danke! *freu*

Ich liepe Rosen und Kräuter und Stauden mag ich auch.....
Ich mag nur nich so typische Gartenblumen wie sie viele haben....meine Mama hat einen ganz tollen Garten, mit richtig schönen Pflanzen und nicht so geleckt alles und tollen Accessiores drinne.....hat echt Stil!:)

geleckt is bei unserem garten gar nix. :D eher ein stilvolles geordnetes chaos :D
so typische haben wir nur im früh jahr weil ich mal über alls osterglocken tulpen und so zwiebeln eingebuddelt habe :D
das typische mag meine mama zum glück nich so auch nich das geschniegelte :D:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.232
67.017
158
das is schööön :)

unsere kann da nich mit halten :D ich versuch mal dran zu denken n bild zu machen wenn alles blüht :o

Ohja, mach mal....:)

Das Haus und der Garten von meiner Mam wird oft von Touris fotografiert, sie hat ja ein altes Fachwerkhaus und dazu noch der natürliche Garten mit den vielen Rosen.......ich setz mich auch gerne rein, hat sowas idyllisches!:)

Ich hatte auch mal nen Garten vor paar Jahren, der war auch schön....und da hatte ich zwei riesengroße Bambus drinne, ich liepe ja Bambus....naja, ich konnte die nicht mitnehmen und der blöde Nachmieter hat sie einfach rausgemacht und weggeworfen, der Arsch!!!:mad:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
jaaaammy grüner spargel mit zucker un chilli *sabberwegwisch*

grey's anatomie oder elliot das schmunzelmonster :confused: