Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, ich kenne das Selbsteinschätzungsbild der Frauen nur zu gut
Aber eigentlich steckt da ne ganz gemeine Strategie hinter die ich hier jetzt nicht weiter erörtern will :o:o:o:D:D:D:p:p:p

man hofft darauf, das ein Typ drauf anspringt, der Frau sagt das sie eigentlich hübsch ist, bla bla bla und ein paar Stunden später ist er im Netz der schwarzen Witwe gefangen:o:p

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
wollt ich gerade sagen, immer selbstkritisch sein, nur um den herren der schöpfung zu gefallen. :D:D:D:D:D

man hofft darauf, das ein Typ drauf anspringt, der Frau sagt das sie eigentlich hübsch ist, bla bla bla und ein paar Stunden später ist er im Netz der schwarzen Witwe gefangen:o:p
Jaaaa, genau so! Wir wollen durch dieses Gefasel eigentlich nur Komplimente bekommen :D
wie groß bissu denn? :confused:

1,74m ;) Aber noch im Wachstum :(:(:(

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ha! Dann bin ich noch größer. :cool:
Das sind aber nich (mehr) viele...Ich war EINMAL mit einer Freundin von mir im Go Parc... 3/4 der Männer waren kleiner als ich :eek::eek::eek:
Ach sooo viel kommt doch da nimmer mit 17 :o

Wobei 1,75 +-1-2 cm ja schon idealgröße für frauen so is und so :o :D

Naja...Der Arzt hat zu mir gesagt das ich bei 1,64m eig aufhören sollte zu wachsen *hust*
Jetzt sinds ungefähr 10cm mehr...Ma sehen was da noch so zu kommt :rolleyes: