Fetty
W:O:A Metalmaster
vabrecher, alles vabrecher hier !!!![]()
Ich nich

vabrecher, alles vabrecher hier !!!![]()
Ich nich*freundlichaberbestimmtdraufhinweis*
![]()
doch, egal in welcher hinsicht.
doch, egal in welcher hinsicht.
*bienen und hummeln sind doof, die sind zu blöd um aus n bus zukucken....*![]()
na ich tu die ja nichts, aber ich ahb das fenster sperrangelweit auf, die kommen rein aber bicht mehr rausMecker nicht über die süßen,kleinen Bienchen und Hümmelchen.![]()
na ich tu die ja nichts, aber ich ahb das fenster sperrangelweit auf, die kommen rein aber bicht mehr raus*vogelzeig*
WAS FÜR N GESTANK !!!!Die fühlen sich wohl bei dir,trotz dem Gestank.![]()
das darf ich doch, ich hab hier eine sehr gute belüftungsanlage drin. also brauch ich keine abc-maske aufsetzten und man riecht nix.
Du furzt doch immer alles voll.![]()
das darf ich doch, ich hab hier eine sehr gute belüftungsanlage drin. also brauch ich keine abc-maske aufsetzten und man riecht nix.![]()
uah shit, hoffentlich kriegt der das wieder raus. owei, hoffe kein neues auto.Laaangweilig,wenn man nix davon hat.
Ein Kollege kam grad zur Wache.Ihm ist ein Farbeimer im Auto aufgegangen und umgefallen.![]()
uah shit, hoffentlich kriegt der das wieder raus. owei, hoffe kein neues auto.![]()
oje nich gut. arme socke. er kann ja zebralook drausmachen.Der arme Kerl is noch in der Ausbildung.Sieht schon kacke aus.Weiße Wandfarbe auf schwarzem Interieur.![]()
oje nich gut. arme socke. er kann ja zebralook drausmachen.![]()