Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ihr redet über dinge die euch gar nix angehen, meine brüüüüste, ich bitte euch! :mad::o:D

hier wird viel erzählt und falsch interpretiert, du bist doch der einzige für mich, weißte doch :o

Das sind Dinge(r), die sowohl von allgemeinem Interesse sind als auch von meinem ganz persönlichem:o:D Und du willst doch nicht etwa behaputen, meine Beobachtung sei falsch, was deine sekundären Gechlechtsmerkmale angeht:o;):D

Ach ja, und woher weiss ich, dass du ehrlich zu mir bist, und mich nicht einfach fallen lässt?:o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das sind Dinge(r), die sowohl von allgemeinem Interesse sind als auch von meinem ganz persönlichem:o:D Und du willst doch nicht etwa behaputen, meine Beobachtung sei falsch, was deine sekundären Gechlechtsmerkmale angeht:o;):D

Ach ja, und woher weiss ich, dass du ehrlich zu mir bist, und mich nicht einfach fallen lässt?:o

die gehen dich trotzdem gar nix an, nix nix nix, außer ich geb dir die erlaubnis :o

vertrau mir einfach baby :o:o:o:D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81

Metalhead of switzerland

hergott, bin ich so leicht zu durchschauen? mist :rolleyes::o:D

die gehn dich nix an weil.. ja weeeil.. das meine sind!:mad::o

Ja, wenn du immer versuchst mich zu verwirren, muss ich ja misstrauisch werden:o Moment, du versuchts mich doch schon wieder zu verwirren:o

Anschauen ist nunmal erlaubt, da kannst du nix machen, Männer sehen sich halt gerne schöne Sahcne an:o:D