Dann leidest du entweder unter trunkenheitbedingter Selbstüberschätzung oder aber unter mangelndem Vorstellungsvermögen.![]()
weder noch....hier inner bude macht es manchmal wirklich komische geräusche.
aber grade eben wars gänsehautmässig...
welche tür geht mal eben so aus spaß zu ohne durchzug.
und soviel gesoffen,das ich das nicht mehr abraffe,hab ich auch nicht.
ich schlaf heut mit licht![]()
ich brauch dazu das rollo nich runtermachen...ca.100meter hinter meinem schlafzimmerfenster isn parkhaus...die ham imma tangobeleuchtung![]()
bei mir hat sich immer um mitternacht das radio eingeschaltet. von alleine, manchmal auch wenn der stecker draußen war.
Ich sprach von grundsätzlichen Schockeffekten, nicht von Reaktionen auf die üblichen unüblichen Geräusche innerhalb deiner Wohnung.
Bei mir ist mal der Fernseher von alleine angegangen, wobei der Fernsehsender weit außérhalb der Reichweite lag, ich ihn also nicht zufällig, unbewusst berührt haben konnte und auch sind die Wände zu dick hier, als dass von den Nachbarn irgendwie ein Signal durchgekommen seien könnte.![]()
bei mir hat sich immer um mitternacht das radio eingeschaltet. von alleine, manchmal auch wenn der stecker draußen war.
war die glotze nur auf stand by oder richtig aus?
Was???bei mir hat sich immer um mitternacht das radio eingeschaltet. von alleine, manchmal auch wenn der stecker draußen war.
Natürlich stand by, weswegen sollte man schon den Fernseher komplett aus stellen?![]()