Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach, sowas hab ich als Kind auch erlebt....das is doch nich schlimm..... eigentlich hat man nur Angst weil die einem von Geburt an so beigebracht wurde, meistens durch die Mütter....das überträgt sich einfach und keiner weiß eigentlich wieso er Angst vor diesen Tieren hat!
Die tun einem ja nix und sind nicht gefährlich und ich finde sie schön.....und zudem sind sie eines der nützlichsten Tierchen auf unserem Planeten!:)

Ich hatte als Kind auch Angst vor den Viechern...warum auch immer, denn sonst hatte das bei mir in der Familie keiner :confused:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ach, sowas hab ich als Kind auch erlebt....das is doch nich schlimm..... eigentlich hat man nur Angst weil die einem von Geburt an so beigebracht wurde, meistens durch die Mütter....das überträgt sich einfach und keiner weiß eigentlich wieso er Angst vor diesen Tieren hat!
Die tun einem ja nix und sind nicht gefährlich und ich finde sie schön.....und zudem sind sie eines der nützlichsten Tierchen auf unserem Planeten!:)

..und trotzdem sind und bleiben se widarlich:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
Ich hatte als Kind auch Angst vor den Viechern...warum auch immer, denn sonst hatte das bei mir in der Familie keiner :confused:
Aber irgendwo her muss das ja kommen.......möglicherweise warst du dann halt von der allgemeinen Einstellung dazu beeinflußt.....Normalerweise hat man als Kind keine Angst vor Tieren oder Insekten, erst die Erfahrungen dazu machen einen dann ängstlich!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Trotzdem muss man die alle platt machen!:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber irgendwo her muss das ja kommen.......möglicherweise warst du dann halt von der allgemeinen Einstellung dazu beeinflußt.....Normalerweise hat man als Kind keine Angst vor Tieren oder Insekten, erst die Erfahrungen dazu machen einen dann ängstlich!

Joa, ich hatte auch keine Ahnung, wo das herkam. Vor allem, wenn man bedenkt, das ich Spinnen in Filmen oder in nem Terarium auch interessant fand. Aber gut, mit der Zeit legt sich sowas ja auch oft.

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Joa, ich hatte auch keine Ahnung, wo das herkam. Vor allem, wenn man bedenkt, das ich Spinnen in Filmen oder in nem Terarium auch interessant fand. Aber gut, mit der Zeit legt sich sowas ja auch oft.
hmmm....

Naja, wenn man Angst hat dann hat man die halt, fänd ich jetz auch nich so schlimm wenn man sie halt ned killen würde....
Warum nicht einfach sich überwinden und die Spinne raustragen?
Das kann jeder!:o