Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Also ich weiß noch, dass wir ganz früher mal uns hier im Thread vor jedem Moshpit zum Vorglühen im Toorm oder zumindest am Bf oder am Hawarkamp verabredet haben. Oder für Fahrten nach Steinfurt oder Dülmen oder zum Dönermann in MS oder zum Heidekrug oder sonstwas. War eigentlich immer ziemlich cool...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich weiß noch, dass wir ganz früher mal uns hier im Thread vor jedem Moshpit zum Vorglühen im Toorm oder zumindest am Bf oder am Hawarkamp verabredet haben. Oder für Fahrten nach Steinfurt oder Dülmen oder zum Dönermann in MS oder zum Heidekrug oder sonstwas. War eigentlich immer ziemlich cool...

Morgen erstmal Pizza essen, sagste?? :confused::cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Keine Ahnung... Hab seit dem ganzen Examensscheiß nich mehr so viel mitgekriegt. Aber die wenigen Stammtische, wo ich mal gewesen bin, waren doch meist recht dürftig bestückt.
Vielleicht is das auch nur ne subjektive Wahrnehmung, aber ich hab in Erinnerung, dass wir früher aktiver waren, so sauf- und underground-konzitechnisch....

Vielleicht sollt ich mir aber auch nur einfach mal icq zulegen :p
Ach,scheiß auf ICQ.Einfach den Arsch hochkriegen ist die Deviese.

:D:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ham wa ja auch Sa. drüber gesprochen...ist schon ein bisschen was dran an deinem Eindruck, glaube ich. Werden wohl alle älter.. :o, jeder hat so seine Frau mit der er am WE mal gern rumhockt usw. usf. ...

hab übrigens aus verlässlicher Quelle, dass die PDR-Party nochmal stattfinden wird, Termin ist aber bisher noch ungewiss. Zitat vom DJ: "Wird dann aber nicht der erste Samstag im Monat sein, weil da im Ruhrpott & Umgebung zu viele Konkurrenzveranstaltungen sind..."
Hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber. Sind wir wieder dabei, nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ham wa ja auch Sa. drüber gesprochen...ist schon ein bisschen was dran an deinem Eindruck, glaube ich. Werden wohl alle älter.. :o, jeder hat so seine Frau mit der er am WE mal gern rumhockt usw. usf. ...

hab übrigens aus verlässlicher Quelle, dass die PDR-Party nochmal stattfinden wird, Termin ist aber ungewiss. Hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber. Sind wir wieder dabei, nicht?

Ich wohn leider zu weit weg,um mal was zu starten.Aber ich kenn das Problem aus meinem Freundeskreis.

phönix

18 Sep. 2008
80.811
19.373
168
48
hallo münsteraner. ich wollt mal fragen wie es mit dem mai-mosh aussieht. wann und wo trefft ihr euch? wer kommt denn alles mit? ich würde mich gern dazu gesellen wollen. wäre schön wenn ihr n bisschen imput habt . :)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
hab übrigens aus verlässlicher Quelle, dass die PDR-Party nochmal stattfinden wird, Termin ist aber bisher noch ungewiss. Zitat vom DJ: "Wird dann aber nicht der erste Samstag im Monat sein, weil da im Ruhrpott & Umgebung zu viele Konkurrenzveranstaltungen sind..."
Hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber. Sind wir wieder dabei, nicht?

Jasija! :) :cool:

Jaja, die Frauen: Wurzel aller Übel, die Bibel hat doch recht! :o