Also ich weiß noch, dass wir ganz früher mal uns hier im Thread vor jedem Moshpit zum Vorglühen im Toorm oder zumindest am Bf oder am Hawarkamp verabredet haben. Oder für Fahrten nach Steinfurt oder Dülmen oder zum Dönermann in MS oder zum Heidekrug oder sonstwas. War eigentlich immer ziemlich cool...
Ach,scheiß auf ICQ.Einfach den Arsch hochkriegen ist die Deviese.Keine Ahnung... Hab seit dem ganzen Examensscheiß nich mehr so viel mitgekriegt. Aber die wenigen Stammtische, wo ich mal gewesen bin, waren doch meist recht dürftig bestückt.
Vielleicht is das auch nur ne subjektive Wahrnehmung, aber ich hab in Erinnerung, dass wir früher aktiver waren, so sauf- und underground-konzitechnisch....
Vielleicht sollt ich mir aber auch nur einfach mal icq zulegen![]()
wer weiss![]()
ham wa ja auch Sa. drüber gesprochen...ist schon ein bisschen was dran an deinem Eindruck, glaube ich. Werden wohl alle älter..Also ich weiß noch, dass wir ganz früher mal uns hier im Thread vor jedem Moshpit zum Vorglühen im Toorm oder zumindest am Bf oder am Hawarkamp verabredet haben. Oder für Fahrten nach Steinfurt oder Dülmen oder zum Dönermann in MS oder zum Heidekrug oder sonstwas. War eigentlich immer ziemlich cool...
ham wa ja auch Sa. drüber gesprochen...ist schon ein bisschen was dran an deinem Eindruck, glaube ich. Werden wohl alle älter.., jeder hat so seine Frau mit der er am WE mal gern rumhockt usw. usf. ...
hab übrigens aus verlässlicher Quelle, dass die PDR-Party nochmal stattfinden wird, Termin ist aber ungewiss. Hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber. Sind wir wieder dabei, nicht?
DU! 1.5., auch bekannt als erster Mai: HELVETE mit Destöyer 666. Wär das nicht was für dich? Ich bin def. da.Ich wohn leider zu weit weg,um mal was zu starten.Aber ich kenn das Problem aus meinem Freundeskreis.
DU! 1.5., auch bekannt als erster Mai: HELVETE mit Destöyer 666. Wär das nicht was für dich? Ich bin def. da.
absagen, herkommen, selbstverständlich.das wäre schon was,aber da bin ich im Urlaup.Bretagne,mit Wohnmobil und meiner Holden.![]()
absagen, herkommen, selbstverständlich.
Nicht, dass das nicht ne feine Sache wäre so Wohnmobil und Holde aaaber...wir reden hier von einem Konzert!
so-off! Guts Nächtle Wizzi!![]()
keine Ahnung ob da schon was feststeht, ich bin jedenfalls dahallo münsteraner. ich wollt mal fragen wie es mit dem mai-mosh aussieht. wann und wo trefft ihr euch? wer kommt denn alles mit? ich würde mich gern dazu gesellen wollen. wäre schön wenn ihr n bisschen imput habt .![]()
hab übrigens aus verlässlicher Quelle, dass die PDR-Party nochmal stattfinden wird, Termin ist aber bisher noch ungewiss. Zitat vom DJ: "Wird dann aber nicht der erste Samstag im Monat sein, weil da im Ruhrpott & Umgebung zu viele Konkurrenzveranstaltungen sind..."
Hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber. Sind wir wieder dabei, nicht?
ham wa ja auch Sa. drüber gesprochen...ist schon ein bisschen was dran an deinem Eindruck, glaube ich. Werden wohl alle älter.., jeder hat so seine Frau mit der er am WE mal gern rumhockt usw. usf. ...
Jasija!![]()
Jaja, die Frauen: Wurzel aller Übel, die Bibel hat doch recht!![]()