Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
"Zurzeit aktive Benutzer: 361 (Registrierte Benutzer: 73, Gäste: 288) "
Was ein Tumult heute.

Was ein Tumult heute.

aber echt, hab auch nicht schlecht gekuckt, die warten alle auf ne bestätigung..."Zurzeit aktive Benutzer: 361 (Registrierte Benutzer: 73, Gäste: 288) "
Was ein Tumult heute.![]()
"Zurzeit aktive Benutzer: 361 (Registrierte Benutzer: 73, Gäste: 288) "
Was ein Tumult heute.![]()
aber echt, hab auch nicht schlecht gekuckt, die warten alle auf ne bestätigung...![]()
Wo ist die Seucrity mit dem Gummischrott und dem Tränengas, wenn man sie braucht![]()
hehe die sind am schnarchen schon. die kriegen das hier nicht mit.Wo ist die Seucrity mit dem Gummischrott und dem Tränengas, wenn man sie braucht![]()
ich möchte johnny cash sehen.
Klar kommen da noch Led Zeppelin, Metallica, AC/DC, Kiss, Iron Maiden, Judas Priest und für die etwas Reiferen unter uns auch noch Elvis Presley.![]()
Gesichtskontrolle beim Einlass würde auch schon reichen.![]()
hehe die sind am schnarchen schon. die kriegen das hier nicht mit.
ich möchte johnny cash sehen.![]()
wenn die alle kommen zieh ich meine lederkutte an und geh dort hin zum mit jubeln.Den habe ich doch glatt vergessen. Und alle an einem Tag zusammen.
biste dir sicher, daß nur der arsch rasieren reicht?da muss ich mir aber vorher mein arsch rasieren![]()
hehe die sind am schnarchen schon. die kriegen das hier nicht mit.![]()
Klar kommen da noch Led Zeppelin, Metallica, AC/DC, Kiss, Iron Maiden, Judas Priest und für die etwas Reiferen unter uns auch noch Elvis Presley.![]()
da muss ich mir aber vorher mein arsch rasieren![]()
von hinten "spiel ohne grenzen"...von vorne "Mensch ärgere dich nicht"biste dir sicher, daß nur der arsch rasieren reicht?![]()
Herzchen würden die doch direkt durchwinken, denn sie wissen was auf sie zukommt.![]()
Und ich dachte, Deutsche seien so fleissig
Du hast Johnny Cash, Pantera und Death vergessen
Und natürlich ein Backgroundcheck, ob man in seinem Lebenslauf auch eine genügende Metalliserung vorweisen kann![]()