TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Sehr gut...
Allerdings weiss ich nicht, ob es mich beruhigt, dass du wie ein Chemiker grillst![]()
er sieht auch wie ein chemiker aus *find*

Sehr gut...
Allerdings weiss ich nicht, ob es mich beruhigt, dass du wie ein Chemiker grillst![]()
schleimer![]()
Ich kann einfach nicht anders, als deine Herrlichkeit zu preisen, diese Augen, gleich den Sternen, dein glänzendes Haar, deine zarte Haut und deine edle Seele, dein Geisteswitz, dein sanftmütiges Wesen. Deine vollen Lippen und deine strafen Brüste...![]()
er sieht auch wie ein chemiker aus *find*![]()
woher weißt du das bloß alles?![]()
Und, wie sieht ein Chemiker aus?![]()
Und, wie sieht ein Chemiker aus?![]()
Mein Auge sieht weit und ist überall![]()
Reichlich Verätzungen und bunte Flecken auf der Haut. Angesengte Haare sollen da auch öfters vorkommen.![]()
*huldich*Ganz ehrlich, die meisten Deutschen können nicht grillen. Die wissen nicht, das man wartet, bis es eine ordentliche Glut hat, sondern werfen das Fleisch auf den Rost, sobald ein Feuer brennt, und dann am besten noch mit Benzin oder Brennspiritus das Feuer anfachen, ja, da wird das Fleisch leckerKannst immer vorbeikommen, wir werden sehr wahrscheinlich auch ein Fass met dabei haben, also ist auch für den Durst gesorgt
![]()
Und dann tanzen!und dabei Schokoladenpudding mampfen.
Och, ne coole läßt sich nich so einfach vertreiben, nech?Wen, du es so formulierst...Ja
Das würde auch erklären, warum ich so gut im Frauen vertreiben bin![]()
Na jetz wird es aber schmalzig!und du, mein honigbienchen, bist in der dunkelheit mein wärmendes und erhellendes feuer![]()