Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, so hoch wohl net, der Gomez haut doch wieder ausm halben Meter übers Tor, also wird dat nur nen 3-0.
Solang er aber weiterhin fürn VfB trifft wie er will, kann er das gern auch weiterhin machen...halt das Gegenteil von Poldi, der nur noch in der Nationalelf vernünftige Spiele abliefert.

Aber seltsam ist es schon. Wobei ich heut vielleicht schon von einem Gomeztor ausgeh...wenn er denn von Anfang an ran darf.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Solang er aber weiterhin fürn VfB trifft wie er will, kann er das gern auch weiterhin machen...halt das Gegenteil von Poldi, der nur noch in der Nationalelf vernünftige Spiele abliefert.

Aber seltsam ist es schon.

Jup,für denVFB trifft er und inner Nationalelf verhaut er 150%.

Lassen wir uns mal überraschen wer trifft heute Abend, ich zapp ab und zu mal rein.

Seltsam sind die Wege des Fußballs.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, aber ich finds immer wieder lustig. Gomez wird jedes mal ordentlich kritisiert und ausgepfiffen und Poldi kann Spiel für Spiel scheiße spielen, muss nur beim Interview dämlich grinsen und irgendeinen Stuß labern und is wieder der Held, weil das bei ihm ja nur sympathisch is :D

Naja, mir ists egal....solang Gomez fürn VfB trifft, brauch er meinetwegen für Deutschland garnicht mehr treffen. Nur die Alternativen sind ja auch sehr übersichtlich.
Poldi is eh immer schlecht, Helmes...naja, der schießt halt bei jedem Ballkontakt gleich aufs Tor und Kießling is jetzt auch nicht wirklich ein Knipser vorm Herrn.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
bayern und hoffenheim haben verloren

is doch schonmal was
Naja.. Hoffenheim ist OK. Abba sonst... :o

HoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmannHoffentlichfliegtKliensmann