Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
ja klar, ich frag sie ob wa schnacksln wolln, dann bin ich wirklich sofort unten durch...![]()
Lass es mich langsam angehen... wenn überhaupt:d
Streich mal das "wenn überhaupt".
ja klar, ich frag sie ob wa schnacksln wolln, dann bin ich wirklich sofort unten durch...![]()
ic hab schon mal gesagt, geh mit ihr n kakao trinken, ne runde über die welt sabbeln oder so. mach mal sonst wird das nüscht.ja klar, ich frag sie ob wa schnacksln wolln, dann bin ich wirklich sofort unten durch...![]()
hats schon vorherJetzt hats geklingelt, nech![]()

hmm ...per fernstudium an den fachhandelswirt ..., muß mich da mal schlau machen. ich grübel da schon ne weile drüber nach ...![]()
ic hab schon mal gesagt, geh mit ihr n kakao trinken, ne runde über die welt sabbeln oder so. mach mal sonst wird das nüscht.

ch kann sowas nich so einfach, ich bin schüchtern![]()

Ich red ja ab und an mit der... aber ich kann ja nich gleich hingehen und sagen "ey, ich find dich irgendwie total süß und so, wolln wa mal schnacksln?"![]()
Aber weibchen mit 23 wollen in der regel halt eh nen reiferen kerl, und nich sowas wie mich
Na wenn du das sagst, dann hoff ich ma dassu recht hast![]()
![]()

ich weiß nicht, werd mal mich durchs i-net kämpfen, was es da alles gibt. ne kollegin macht ihren gerade hat nicht mehr lange, auch per fernstudi. sie meinte was von ihk oder ils. ich hab da auch interesse dran, hab mich anstecken lassen.An welcher Fernhochschule willste es denn machen?

hats schon vorher![]()
Ich mag kluge Frauen, die schnell begreifen

ja ne ach?
geht mir irgendwie genauso![]()

Das hat meine Nachbarin gemacht, per Fernstudium....das ist aber wirklich mordsschwierig, die ganze Lernerei neben deinem Job.....also ich würds nicht machen wollen, die hats aber durchgezogen.hmm ...per fernstudium an den fachhandelswirt ..., muß mich da mal schlau machen. ich grübel da schon ne weile drüber nach ...![]()
Das ist ja superIch mag kluge Frauen, die schnell begreifen
![]()

Du hast dich auch in n Mädchen verguckt?..........interessant![]()

ich weiß nicht, werd mal mich durchs i-net kämpfen, was es da alles gibt. ne kollegin macht ihren gerade hat nicht mehr lange, auch per fernstudi. sie meinte was von ihk oder ils. ich hab da auch interesse dran, hab mich anstecken lassen.![]()