Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.040
19.903
168
48
ja klar, ich frag sie ob wa schnacksln wolln, dann bin ich wirklich sofort unten durch... :o
Lass es mich langsam angehen... wenn überhaupt :o :d
ic hab schon mal gesagt, geh mit ihr n kakao trinken, ne runde über die welt sabbeln oder so. mach mal sonst wird das nüscht.

Hex

4 März 2004
249.283
69.522
158
Ich red ja ab und an mit der... aber ich kann ja nich gleich hingehen und sagen "ey, ich find dich irgendwie total süß und so, wolln wa mal schnacksln?" :o :D
Aber weibchen mit 23 wollen in der regel halt eh nen reiferen kerl, und nich sowas wie mich :D

Na wenn du das sagst, dann hoff ich ma dassu recht hast :o :D

*Fettydurchschüttel*
Du sollst ja nich mit der Tür ins Haus fallen, wie oft und wieviele tausend Male haben wir dir das schon gesagt...kannst du es nicht einfach langsam angehen? Maaaaaannnnn....*nommaschüttel*
Fetty, Fetty, Fetty....du bringst nicht noch zur Verzweiflung!:o:rolleyes:

;)

Ist doch wahr!:o

Hex

4 März 2004
249.283
69.522
158
hmm ...per fernstudium an den fachhandelswirt ..., muß mich da mal schlau machen. ich grübel da schon ne weile drüber nach ...:confused:
Das hat meine Nachbarin gemacht, per Fernstudium....das ist aber wirklich mordsschwierig, die ganze Lernerei neben deinem Job.....also ich würds nicht machen wollen, die hats aber durchgezogen.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
ich weiß nicht, werd mal mich durchs i-net kämpfen, was es da alles gibt. ne kollegin macht ihren gerade hat nicht mehr lange, auch per fernstudi. sie meinte was von ihk oder ils. ich hab da auch interesse dran, hab mich anstecken lassen. :)

Mach mal! Es gibt noch die Fernuni Hagen und ein paar Fern-Fachhochschulen!

@Fetty: Dann einfach Knüppel überm Kopp und ...:D