Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.925
- 71.619
- 158
Ist heute nicht ein wunderschöner Tag?
Die Antwort lautet: Nein!
Noch Fragen?![]()
*MurmeltiercheneinengroßenbuntenStraußPlumenschenk*

Ist heute nicht ein wunderschöner Tag?
Die Antwort lautet: Nein!
Noch Fragen?![]()

*MurmeltiercheneinengroßenbuntenStraußPlumenschenk*
![]()

Ich wette den hast du schon aufgefressen!
Nein, den habe ich noch, der ist in meinem Schrank und wird erst zu Ostern gefuttert!*dieBlumenauffuttert*
Hmm... nicht schlecht, fehlt aber Salz.
Apopos Futter: Wo ist eigentlich der Lindt Goldhase, den ich dir zu Ostern geschenkt habe?Ich wette den hast du schon aufgefressen!
![]()

Nein, den habe ich noch, der ist in meinem Schrank und wird erst zu Ostern gefuttert!
Ich habe gute Laune, ist das nicht toll?![]()

Und warum hast du keine gute Laune?Ich habe auch gute Laune, ist das nicht auch toll?
Nein, sondern eine Lüge!![]()

Und warum hast du keine gute Laune?
Zuviel Sonne?
Heute nacht musst du deine Schuhe vor deinen Bau stellen, dann tun dir die Wichtel was rein...eine Überraschung!![]()

Eine abgehakte Hand???

Du spielst deine Rolle aber gut....Weil ich schlechte Laune haben muss, das gehört zu meiner Rolle!
Was denn?Eine abgehakte Hand???
![]()

Du spielst deine Rolle aber gut....
Neeiiin, doch nich sowas......was anderes, aber das darf ich nicht verraten, sonst köpfen die mich!![]()

Aber die ist doch so niedlich und herzig!Solche widerlichen Links klicke ich gar nicht erst an.![]()

Welchen Film drehen wir denn?Ich folge nur dem Drehbuch.
So ein Hexenkopf wäre auch nicht schlecht.![]()

Aber die ist doch so niedlich und herzig!![]()

Welchen Film drehen wir denn?
Der paßt nicht in einen Murmeltierschuh!
Wenn du so weitermachst, dann sag ich zu den Wichteln sie sollen dir in deine Schuhe kacken!![]()

Was??Das Ganze hier ist ein Film, wusstest du das nicht?
Murmeltiere tragen sowieso keine Schuhe, unsofern kann ich auch gar nichts herausstellen.![]()